Panzer Dragoon Voyage Record: Railshooter-Trio wird für VR umgesetzt

 
Panzer Dragoon Voyage Record
Entwickler:
Publisher: Wildman Inc.
Release:
2021
2021
2021
2021
2021
2021
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Panzer Dragoon Voyage Record: Railshooter-Trio wird für VR umgesetzt

Panzer Dragoon Voyage Record () von Wildman Inc.
Panzer Dragoon Voyage Record () von Wildman Inc. - Bildquelle: Wildman Inc.
Nach der Vorstellung von Panzer Dragoon: Remake für PC und Konsolen im Sommer 2019 wurde heute ein weiterer Serien-Ableger angekündigt, diesmal für VR. Die Sammlung Panzer Dragoon Voyage Record (Arbeitstitel) soll Teil 1 bis 3 umfassen (Panzer Dragoon, Panzer Dragoon Zwei and Panzer Dragoon Saga) und für noch nicht spezifizierte VR-Headsets erscheinen.

Als Release-Zeitraum wird das japanische Geschäftsjahr 2020 angegeben, welches bis zum März 2021 dauert. Entwickelt wird Segas aufgefrischtes Railshooter-Trio von Wildman Inc. Über weitere Details schweigt sich der Hersteller noch aus. Der Spielablauf ähnelt den von Segas späterem Titel Rez Infinite: Man gleitet auf dem Rücken eines Drachen über vorgegebene Pfade und schießt mit Energie-Projektilen auf allerlei fantastische Biester. Hier geht es zum offiziellen Twitter-Auftritt.
Quelle: Pressemitteilung Wildman Inc.

Kommentare

TheQuestion4P schrieb am
Adaptierung von PD Saga? Glaube ich erst, nachdem ich diese durchgespielt habe, eine Nacht drübergeschlafen habe und sich nicht alles am nächsten Morgen bloß als Traum entpuppt.
Einfach zu schön und überraschend, um wahr zu sein, gilt doch ein Remaster/Remake magels Quellcode (verlor Sega irgendwie) als sehr, sehr unwahrscheinlich, zumal Sega sein Saturnerbe nicht gerade gut pflegt und PD1 (Remake) bereits in Entwicklung ist.
schrieb am