von Jan Wöbbeking,

New Pokémon Snap: Die Foto-Safari bekommt ein kompetitives Online-Rangsystem

New Pokémon Snap (Simulation) von Nintendo
New Pokémon Snap (Simulation) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Auch eine entspannte Foto-Safari in der Lental-Region kann kompetitiv werden - zumindest in der Welt von Nintendos Taschenmonstern: Das für den 30. April geplante New Pokémon Snap (ab 49,95€ bei kaufen) bekommt laut Nintendolife.com einen speziellen Foto-Modus, in dem Details wie Helligkeit, Unschärfeeffekt oder Zoom eingestellt werden, um hinterher noch diverse Filter anzuwenden.

Nach dem Upload des Ergebisses könne man sich mit Hilfe eines Rangsystems mit anderen Spielern messen. Wie das bunte Treiben in der virtuellen Natur-Idylle in Bewegung aussieht, zeigt der aktuelle Trailer aus dem heutigen "Pokémon Presents"-Stream:

Quelle: Nintendolife.com

Kommentare

Chibiterasu schrieb am
Das schaut im Gegensatz zum Open World Spiel wirklich charmant aus.
Weiß noch nicht, ob mich das begeistern kann (kenne die Pokémon fast alle nicht...) - aber probieren würde ich es schon gerne.
schrieb am
New Pokémon Snap
ab 49,95€ bei