Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

 
Skate (Arbeitstitel)
Entwickler: Black Box
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Skate (Arbeitstitel) (Sport) von Electronic Arts
Skate (Arbeitstitel) (Sport) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Auf der EA Play Live 2020 (via pcgamer.com) wurde in der vergangenen Nacht ein neuer Teil der Skate-Serie angekündigt. "Wir sind zurück. Wir machen es. Skate wird passieren," erklärte der sichtlich begeisterte Creative Director Cuz Parry, "Wir rollen weiter...die Skate-Evolution wird fortgeführt."



Game-Director Deran Chung erklärte noch, dass man sich noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befinde. Viel mehr hat Electronic Arts zum neuen Skateboard-Spiel nicht verraten, nicht einmal den Namen oder unterstützte Plattformen. Der letzte Serienteil war im Jahr 2010 Skate 3, der sich 80% im Test sichern konnte.

Quelle: EA Play Live 2020 (via pcgamer.com); Twitter-Auftritt "Skate"

Kommentare

dOpesen schrieb am
beste skateboardsimulation.
greetingz
stutch69 schrieb am
Das sind wirklich die besten News des Jahres. Dying light 2 verschoben, Cyberpunk verschoben, jetzt gibts Licht am Ende des Tunnels. Nach 10 langen Jahren gibts endlich wieder ein Skate, fasse es immer noch nicht so richtig.
Dero.O schrieb am
Habe ja schon in diversen Situationen erwähnt, dass ein neues Skate nice wäre.
In dem Sinne:
Nice
Alexschatz schrieb am
Danke!!! Mit irgendwelchen early access Skatespielen ohne Storymode oder sonst was kann ich leider nichts anfangen.
Aber hier hab ich richtig Bock drauf!
Scorplian schrieb am
Wolfen hat geschrieben: ?
19.06.2020 11:29
Da geb ich dir Recht.
Hoffen wir mal, dass das was Gutes wird. :D
Da hab ich sogar ziemlich gute Zuversicht. Vicarious Visions haben damals auch die GBA Games von THPS gemacht, welche auch top waren (für das was GBA erlaubt hat).
schrieb am