von Dominik Zwingmann (freier Redakteur),

Netflix Games: Mobil-Spiele nun auch weltweit auf iOS verfügbar

Netflix (Filme & Serien) von Netflix
Netflix (Filme & Serien) von Netflix - Bildquelle: Netflix
Nach dem Android-Launch in der letzten Woche (wir berichteten), steht Netflix Games nun auch weltweit für iOS-Geräte zur Verfügung. Alle Abonnenten können damit ab sofort eine kleine Auswahl an Mobil-Spielen ohne zusätzliche Kosten auf ihr Apple-Gerät herunterladen. Hierbei handelt es sich um die gleiche Titelauswahl, die vor einigen Tagen auch schon beim Android-Start dabei war: Stranger Things 1984, Stranger Things 3, Shooting Hoops, Teeter (Up) und Card Blast.




Im Laufe des Tages wird Netflix ein Update für seine iOS-App veröffentlichen, mit dem die Spiele direkt ausgewählt werden können. Der Download erfolgt aber immer extern über den App Store. Wer nicht auf das Netflix-Update warten möchte, kann die Titel auch manuell suchen und herunterladen. Die Liste der Mobile-Titel soll in Zukunft nach und nach erweitert werden.

Auch Hextech Mayhem: A League of Legends Story, produziert von Riot Games, soll bald dem Angebot von Netflix Games hinzugefügt werden. Das Rhythmus-Spiel der Macher von BIT.TRIP wird schon am 16. November 2021 für PC und Nintendo Switch erhältlich sein. Zum Start via Netflix Games heißt es bisher lediglich, dass der Titel „bald“ für alle Abonnenten erscheint.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am