von Marcel Kleffmann,

Evil Dead: The Game - 4-gegen-1-Multiplayer mit Ash Williams, Horror, Humor und Action

Evil Dead: The Game (Action-Adventure) von Saber Interactive
Evil Dead: The Game (Action-Adventure) von Saber Interactive - Bildquelle: Saber Interactive
Evil Dead: The Game (ab 26,99€ bei kaufen) ist bei den Game Awards 2020 von Saber Interactive und Boss Team Games angekündigt worden. Der Multiplayer-Titel (Koop und PvP) wird für PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Switch erscheinen.

Das Spiel basiert auf der Evil-Dead-Reihe (Tanz der Teufel bzw. Armee der Finsternis) und soll eine "Over-the-Top-Spielerfahrung" bieten. Wie bei Dead by Daylight oder Evolve wird auf ein 4-gegen-1-System gesetzt. Vier Überlebende erkunden die Umgebung und sammeln Gegenstände, um die Bresche zwischen den Welten zu schließen. Der Gegenspieler übernimmt die Kontrolle über den Kandarian-Dämon, um Ash und seine Freunde zu jagen. Man soll auch von den Deadites, der Umgebung und sogar den Überlebenden selbst Besitz ergreifen können.

Die Entwickler versprechen einen blutigen Kampf gegen das Böse. Sie wollen den Horror, den Humor und die Action aus der Vorlage einfangen. Mehr als 25 Waffen (Gauntlet, Boomstick und Kettensäge) und eine Vielzahl von Skill-Trees sind geplant.

Letztes aktuelles Video: The Game Awards 2020 Trailer

Quelle: Saber Interactive

Kommentare

Zoschy schrieb am
4 zu 1 in 2020 :D
Das wird genau so im Erdboden verschwinden wie dieses 4 zu 1 Predator-Game
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Och nö nicht noch ein 4 gegen 1 Gednöns... ne schönes Singelplayer Action Game wäre geil gewesen, am besten eins das die Serie nach Staffel 4 fortsetzt... ach ja... :|
schrieb am