von André Linken (freier Redakteur),

Splinter Cell Chaos Theory: Stealth-Klassiker derzeit gratis im Ubisoft-Store zu haben

Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft
Splinter Cell: Chaos Theory (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Erinnert ihr euch noch an das Stealth-Actionspiel Splinter Cell: Chaos Theory (ab 2,40€ bei kaufen) , das vor mittlerweile 16 Jahren für den PC, GameCube, PS2 und die Xbox auf den Markt kam? Falls nicht, dann könnt ihr das ab sofort nachholen – und zwar besonders günstig: . Ubisoft verschenkt das Spiel nämlich für kurze Zeit.

In Verbindung mit dem großen Black Friday Sale, der aktuell im Ubisoft Store stattfindet, könnt ihr die PC-Version von Splinter Cell: Chaos Theory kostenlos herunterladen. Es handelt sich dabei um die komplette Vollversion ohne inhaltliche Einschränkungen. Dieses besondere Geschenk steht noch bis zum 25. November 2021 als Gratis-Download für euch bereit.

Ein Blick zurück: Die Story von Splinter Cell: Chaos Theory spielt im Jahr 2008 und somit kurz nach den Ereignissen des Vorgängers Splinter Cell: Pandora Tomorrow. Der Agent Sam Fisher erhält den Auftrag, den entführten Informatiker Bruce Morgenholt zu suchen, der sich in den Fängen einer Terroristengruppierung befindet. Wie für die Serie üblich, erwartet euch eine Mischung aus Stealth-Gameplay und Actioneinlagen, bei der vor allem taktisches Vorgehen und der geschickte Einsatz von Technologie-Gadgets im Fokus stehen.



Kommentare

Solidussnake schrieb am
str.scrm hat geschrieben: ?19.11.2021 09:06
Solidussnake hat geschrieben: ?19.11.2021 07:16 Die Grafik ist auch heute noch ansehnlich.
vielleicht wenn man erblindet ist, ja :biggrin:
aber es war der beste Teil, das stimmt schon
fande aber auch Conviction und Blacklist recht cool
es sieht wirklich nicht schlecht aus. Es war der erste Teil mit starker Nutzung von Pixel shadern. Direkt das erste Level mit den nassen Oberflächen war ein Show Case für die Xbox 1. Nicht vergessen, das Spiel kam zu ner ähnlichen Zeit raus wie Resi 4, was viel schlechter gealtert ist.
str.scrm schrieb am
Solidussnake hat geschrieben: ?19.11.2021 07:16 Die Grafik ist auch heute noch ansehnlich.
vielleicht wenn man erblindet ist, ja :biggrin:
aber es war der beste Teil, das stimmt schon
fande aber auch Conviction und Blacklist recht cool
Solidussnake schrieb am
Meiner Meinung nach der mit Abstand beste Teil der Reihe. Die Grafik ist auch heute noch ansehnlich. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es nach holen.
Herschfeldt schrieb am
Danke für den Hinweis. Fehlte glatt in meiner Library, hab ich nur als Discversion!! Bin mal gespannt, ob UWQHD mittlerweile supported wird. LOL.
James Dean schrieb am
Die Musik von Amon Tobin ist auch noch drin?
schrieb am