von Jonas Höger,

Release-Termin enthüllt: Neuer Trailer zeigt, wann sich Omni-Man in Mortal Kombat 1 prügelt

Mortal Kombat 1 (Prügeln & Kämpfen) von Warner Bros. Games - Bildquelle: Warner Bros. Games / NetherRealm Studios
Schon vor Release von Mortal Kombat 1 war klar, dass die Kämpfer-Riege des brutalen Prüglers mit kostenpflichtigen DLCs nach und nach um neue Charaktere erweitert wird.

Einer von ihnen ist Omni-Man: Der Bösewicht aus Invincible, der im Spiel genau wie in der auf den Comics basierenden Amazon-Serie von J.K. Simmons gesprochen wird, ist eine echte Naturgewalt. Nun präsentiert sich der fast unverwundbar scheinende Umhangträger in einem neuen Trailer, der auch den konkreten Release-Termin für seinen Auftritt in Mortal Kombat 1 verrät.

Mortal Kombat 1: Keine Woche mehr bis zu Omni-Mans Einschlag



Hieß es bei dem ersten Werbevideo zu Omni-Man in Mortal Kombat 1 noch, der Viltrumite würde im November zu den bisherigen Charakteren des Prüglers dazustoßen, liefert der neue Trailer nun ein konkretes Datum: Ab dem 9. November wird Omni-Man in den Händen von fähigen Spielern mit seinen Gegnern wortwörtlich den Erdboden wischen und Meteoriten aus dem Orbit holen, um sie als Wurfgeschosse zu verwenden.

Abseits des genauen Release-Termins liefert das Video noch einmal einen eindrucksvollen Blick auf Omni-Mans Fähigkeiten, mit denen er sich als außerirdischer Killer gegen Scorpion, Mileena oder Johnny Cage behaupten muss. Angefangen bei klassischen, aber irre schnellen Faustschlägen bis hin zu Flugmanövern, die durch ihre Geschwindigkeit beinahe wie Teleportation wirken: Der schnurrbärtige Soldat ist ein echter Wirbelwind auf dem Schlachtfeld.



Auch seine ultimativen Angriffe kommen in Mortal Kombat 1 noch einmal voll zur Geltung, beispielsweise wenn er das Gesicht des Gegners mit wiederholten Schlägen bis zum Zerbrechen attackiert oder sein Gegenüber mit dem Kopf zuerst durch eine U-Bahn voller Menschen zieht und dabei ein absolutes Blutbad anrichtet – eine gelungene Hommage an die Vorlage. Wenn ihr das auf eurem Bildschirm zuhause selbst erleben wollt, habt ihr mehrere Möglichkeiten.

Omni-Man wird, falls man sich an Shang Tsung orientiert, einzeln für 7,99 Euro erhältlich sein, ist aber natürlich auch Teil des 39,99 Euro teuren Season Pass, der alle weiteren DLC-Kämpfer enthält, darunter Homelander aus The Boys. Falls ihr die 99,99 Euro kostende Premium Edition euer Eigen nennt, könnt ihr ab dem 9. November ebenfalls direkt mit Omni-Man loslegen. Solltet ihr dem Spiel noch keine Chance gegeben haben, verrät euch unser Test zu Mortal Kombat 1, ob sich das überhaupt lohnt.

Quelle: YouTube /Mortal Kombat

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Mortal Kombat 1
ab 28,29€ bei