Das Gerät sollte aber auch ausreichend unterstützt werden. Sonst kommt schnell die "haz no gamez" Plakette und die ist schwer los zu werden. Skyrim soll ja offiziell unterstützt werden. KA wie weit das ist. Crytek wollens glaub ich auch für Crysis 3. Notch hat nach der Facebook Übernahme beleidigt seinen Ball eingepackt und ist nach Hause gegangen. Slightly Mad haben eine Unterstützung für ihr Project CARS angekündigt, aber da ist nicht mal das Hauptspiel veröffentlicht.Audron hat geschrieben:Nunja ich arbeite in der Hardware Entwicklungs branche .crewmate hat geschrieben:Weil so eine Entwicklung viel Zeit in Anspruch nimmt.Audron hat geschrieben:Naja naja Oculus Rift wollte ja auch einfach nicht erscheinen für die breite masse wa?
Ich habe so nen Gefühl das zu Oculus Rift release alle anderen auch Zeitnahe ihr Headset releasen werden. So das Oculus nicht die ganze VR kundschaft für sich beanspruchen kann.
Schade Oculus...
Ich verstehe nicht viel von Hardware Entwicklung, du etwa?
Was mir nur relativ übel aufstößt ist die tatsache das sie ja eig das "fertigprodukt" haben (siehe das neue Dev-kit was Welten entfernt zum vorgänger ist), aber wir halt die Consumer Version mindestens mit viel Glück Dezember dieses Jahres sehen werden.
Was wollten die den schon noch großartig mehr drin haben am anfang auser die geringere Latenz und höhere auflösung?
Klar weniger gewicht und die sound sache da noch hinbekommen aber ansonsten sind sie schon sehr weit. Und ab diesen punkt noch wahrscheinlich bis xx.04.2015 zu warten is zuviel. Man sieht ja schon wie die "neue" konkurrenz den Markt zuspammen will mit Headsets.
Speziell auf VR ausgerichtete Spiele sind wichtig. Classroom Aquantic ist da gerade das einzige, das mir einfällt. Glücklicherweise setzt das aber kein Headset vorraus.
https://www.kickstarter.com/projects/20 ... om-aquatic
Ein qualitativ hochwertiges, abwechslungsreiches Angebot ist meiner Ansicht nach essentiell für den Erfolg von VR. 3D und Bewegungssteuerung ist an...