von Paul Kautz,

4Players weekly: Inhalt der Ausgabe 15/12

4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH
4Players.de - Das Magazin (Unternehmen) von 4Players GmbH - Bildquelle: 4Players GmbH
So schnell gibt es ein Update: Da sich unsere Ausgabe 14 aufgrund der Feiertage etwas verschoben hatte, aber wir natürlich mit unserem normalen Freitagsrhythmus weiter machen, gibt es diese Woche gleich zwei Mal 4Players weekly für euch! Die Themen dieser Ausgabe sind u.a. Guild Wars 2, Resident Evil 6 und Kinect Star Wars. Zu vielen Artikeln gibt es auch Videos, die ihr gleich mit runterladen oder streamen könnt.

Falls ihr nicht wisst, was ihr mit dem Magazin anzufangen habt: Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen sowie ein hoffentlich hilfreiches Video und natürlich den AppStore-Downloadlink. Wir wünschen euch viel Spaß mit der aktuellen Ausgabe von 4Players weekly und ein schönes Wochenende!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am