von Benjamin Schmädig,

Trailer zu Next-Gen Star Wars-Titel



Zwar hält sich LucasArts noch komplett bedeckt, was aus dem exklusiv für Next-Generation-Systeme geplanten Titel werden soll, allerdings zeigt das erste Video eindrucksvoll, wie ihr die Macht auf PS3 und Xbox 360 nutzen könnt. Seht am besten selbst:



Video: Erste Promo



Kommentare

TNT.sf schrieb am
ja die sollen sich lieber an jedi knight errinnern, das waren wenigstens klasse spiele :)
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Hoffentlich sehen wir im fertigen Spiel keine lächerlichen abgehackten Animationen wie in den letzten beiden großen SW-Spielen
(SW Battlefront 2, SW Die Rache der Sith).
TNT.sf schrieb am
naja das spiel soll ja sehr viel wert auf die physik legen und auch so eine neue technologie fürs gegnerverhalten haben, also sowas wie eine intelligente ragdoll.
schaut mal bei gametrailers nach der endorphin oder euphoria engine, da werden diese technologien vorgestellt.
Gryfid1 schrieb am
ich kenne star wars spiele... sieht mir nach grafik blender erster linie aus... ich hoffe es mal nicht
ich hoffe mir ne tolle story mal endlich näher auf anikin eingeht als seine zeit als darth vader...
ich frage mich immer noch was zwischen episode 3 und 4 alles passeirt ist... story mässig ist genug platz dafür...
sonst ist der titel in meinen augen nur überbewertet
schrieb am
Star Wars: The Force Unleashed
ab 6,67€ bei