von Bodo Naser,

Dracula 3 angekündigt

MC3 und Kheops Studio haben jetzt eine Zusammenarbeit beschlossen, die in die Entwicklung von Dracula 3 münden soll. Das Adventure nach Bram Stoker wird euch nach Transsilvanien führen, wo die Kirche in der Zwischenkriegszeit eine Seligsprechung durchführt. Das Verfahren läuft allerdings anders als gedacht, denn die Leiche des zukünftigen Heiligen weist seltsame Stigmata auf. Die abergläubischen Dorfbewohner sind sich einig, dass dahinter nur Graf Dracula stecken kann. Die lokale Kirchenoberen beschließen, dem Mythos vom Blutsauger ein für alle Mal auf den Grund zu gehen... Wann der dritte Teil der Serie (Dracula: The Resurrection, Dracula 2: The Last Sanctuary) erscheinen wird, steht noch nicht fest.     
Quelle: Worthplaying

Kommentare

MandrillSphinx schrieb am
soll das nich n herz darstellen?? damit meint er dann wohl, dass ihm transsilvanien gefällt! ;)
4P|Bodo schrieb am
Hi kindra2004,
was gibt's an Transsilvanien konkret auszusetzen? Heißt halt übersetzt "hinterm Wald". Man könnte auch treffender am A... der Welt dazu sagen. Bram Stoker hat den Roman auch nur dort spielen lassen, weil es sich zur seiner Zeit so schön exotisch anhörte.;-)
Gruß,
4P|Bodo
schrieb am