von Julian Dasgupta,

Deus Ex 3: August im Visier

Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix
Deus Ex: Human Revolution (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Wer nach der jüngsten 4P-Vorschau Lust auf Deus Ex: Human Revolution (ab 6,61€ bei kaufen) bekommen hat, wird sich noch ein paar Monate gedulden müssen. Nachdem das einst noch für das erste Quartal eingeplante Spiel verschoben worden war, gab Square Enix jetzt einen neuen Termin für den Stapellauf bekannt: In hiesigen Gefilden wird der dritte Teil der Serie am 26. August in den Handel kommen.


Kommentare

pcj600 schrieb am
tja, es braucht halt seine zeit, diese unsäglichen leuchtumrandungen wieder aus dem programmcode zu nehmen :)
Muramasa schrieb am
also ich wart gern auf spiele^^ hab dann immer das gefühl/hoffnung das sie besser werden.
presGomacho schrieb am
Hm... und ich hab mich grad schon gewundert, wie so plötzlich das Release vor der Tür stehen kann... 8O
Bild
Wollts grad bei Amazon bestellen... Dann kam die Ernüchterung...
@4players: Bitte ändern
Setschmo schrieb am
doch nicht im sommer -.- grml
Cyb3rguerrillo schrieb am
mia79 hat geschrieben:ich warte gerne damit es gut wird, bis dahin steht ja homefront und crysis 2 erstmal auf dem plan :D
Naja aber mit beidem is man schon an einem Tag durch. (Werd mir aber wohl auch zumindets eines der Beiden holen.)
@topic Ach das stört mich nicht, so bekomme ich wenigstens etwas vom Sommer mit, der da draußen hoffentlich wartet.
schrieb am
Deus Ex: Human Revolution
ab 6,61€ bei