Cat Quest 2: Startschuss für das kooperative Katzen-Abenteuer auf Steam

 
Rollenspiel
Entwickler:
Release:
Q4 2019
Q4 2019
Q4 2019
24.09.2019
24.10.2019
24.10.2019
24.10.2019
Jetzt kaufen
ab 13,49€
Spielinfo Bilder Videos

Cat Quest 2
Ab 13.49€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Cat Quest 2: Startschuss für das kooperative Katzen-Abenteuer auf Steam

Cat Quest 2 (Rollenspiel) von The Gentlebros / PQube
Cat Quest 2 (Rollenspiel) von The Gentlebros / PQube - Bildquelle: The Gentlebros / PQube
The Gentlebros und PQube haben das 2D-Action-Rollenspiel Cat Quest 2 am 24. September 2019 für PC (Steam) veröffentlicht. Der Preis für den Download beträgt 14,99 Euro. Die Umsetzungen für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Smartphones sollen im Herbst folgen.

Im Nachfolger von Cat Quest wird man eine Welt voller Monster, Dungeons und Quests erkunden, sowohl bekannten als auch neuen Landstrichen einen Besuch abstatten und dieses Mal auch kooperativ mit einem zweiten Spieler losziehen können. Die Story wird sich um zwei verfeindete Königreiche drehen.

Folgende Features werden vom Hersteller herausgestellt:

  • Brandneue Geschichte in der Welt von Felingard - und darüber hinaus! - Völlig neues Gameplay mit Charakterwechsel und Koop-Spielmodus.Spiele als Katze und Hund, alleine oder mit einem Freund!
  • Neue Waffenarten - Meistere Schwerter, Stäbe und mehr, um ein fan-tatz-tischer Kämpfer zu werden!
  • Mehr Zaubersprüche bringen deinen Feinden noch mehr pelzige Verheerung.
  • Neue passive Fähigkeiten, deren Attribute gemixt und kombiniert werden können - für endlose Möglichkeiten!
  • Spannende und abwechslungsreiche Dungeons mit neuen Fallen und Hindernissen, die jeden Vorstoß in das Unbekannte zu einem frischen Erlebnis machen!
  • Übernehme zahlreiche Nebenaufträge, von denen jeder seine eigene Geschichte erzählt und die Welt von CAT QUEST erweitert!

Letztes aktuelles Video: Launch Trailer PC

Quelle: The Gentlebros / PQube

Kommentare

Azurech schrieb am
Weiß jemand, ob Teil 1 vom Content her auf Android und PC gleich ist?
Ryan2k6 schrieb am
Das erste war wirklich knuffig, hab es vor kurzem erst auf Switch gespielt. Schade, dass der 2. jetzt erst mal nur für PC kommt.
Pixelex schrieb am
Bin gerade voll dabei!! Einfach nur poliert das Spiel, läuft flüssig, macht Spaß, ist lustig und sehr unterhaltsam! Sehr guter zweiter Teil! :)
schrieb am