von Marcel Kleffmann,

Nvidia: Grafikkarten-Treiber 436.48 für Ghost Recon Breakpoint, Asgard's Wrath und Vive Cosmos

Nvidia (Unternehmen) von Nvidia
Nvidia (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
Nvidia hat einen neuen Game-Ready-Treiber für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber mit der Versionsnummer 436.48 wurde für Ghost Recon Breakpoint, Asgard's Wrath (VR) und das VR-Headset HTC Vive Cosmos optimiert. Der aktualisierte Treiber kann bei Nvidia, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden.

"Der neue Treiber beinhaltet zahlreiche Performance-Optimierungen und bietet maximale Stabilität direkt zum Launch des Spiels. Außerdem unterstützt er auch das HTC VIVE Cosmos VR Headset sowie den VR-Titel Asgard's Wrath", schreibt der Hersteller. "So wie sich Spieletitel mit neuen Inhalten und Funktionen durch Patches und DLCs weiterentwickeln, so verbessert sich auch Nvidias Treiber. Alle Nvidia-Game-Ready-Treiber sind Microsoft WHQL-zertifiziert. Sie sind am oder vor dem Launch-Tag für die meisten großen Titel erhältlich und wurden auf beste Leistung und fehlerfreies Gameplay abgestimmt."
Quelle: Nvidia

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am