von Mathias Oertel,

Neue Bilder zu Billy Hatcher

Auch angesichts der Tatsache, dass Software-Riesen wie Capcom die Entwicklung mancher GameCube-Spiele einstellen, brauchen die Fans des Würfels den Kopf nicht hängen lassen. Denn es gibt noch genügend andere Spiele, die das Warten wert sein werden. Eines davon könnte das vom Sonic Team entwickelte Billy Hatcher & the Giant Egg werden, dass hierzulande im vierten Quartal erscheinen soll. In der Bildergalerie haben wir für Euch vier neue Screenshots des viel versprechenden und knallbunten Action-Adventures.


Kommentare

johndoe-freename-47555 schrieb am
Junge, Junge... such mal Deine Caps-Lock-Taste, die dürfte nämlich stecken...
Ich weiß gar nicht was Du gegen das Spiel hast??? Ich bin froh, daß bei dem Spiel auf Gameplay geachtet wird und nicht unbedingt auf die Grafik.
Versteh\' mich nicht falsch - Grafik ist ein wesentlicher Teil, aber eben nicht der Größte.
PS: noch keine Konsole nutzt ihr Potenzial voll aus!!
PPS: weiß jemand wieviel man aus der PS2 noch rausholen kann?
PPPS: abgesehen von \"Dead Phoenix\", gibt es kein gecanceltes Spiel, dem ich wirklich nachweine. Es werden zumeist nur Spiele mit schlechten PS2-/XBox-Verkaufszahlen nicht umgesetzt.
Nestromo schrieb am
sOLCHE SPIELE EGEN MICH AUF NICHT WEIL DIESE SPIELE kINDERSPIELE SIND SONDER WEIL DIE GRAFICKPOWE DER KONSOLEN NICHT VOLL GENUTZT WIRD: DAS IST EINFACH NUR psONE NIVO MIT BESSEREN TEXTUREN SCHADE SCHADE!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Auch angesichts der Tatsache, dass Software-Riesen wie Capcom die Entwicklung mancher GameCube-Spiele einstellen, brauchen die Fans des Würfels den Kopf nicht hängen lassen. Denn es gibt noch genügend andere Spiele, die das Warten wert sein werden. Eines davon könnte das vom Sonic Team entwickelte werden, dass hierzulande im vierten Quartal erscheinen soll. In der Bildergalerie haben wir für Euch vier neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... enshots</a> des viel versprechenden und knallbunten Action-Adventures.<BR>
schrieb am