von Alice Wilczynski,

Anstoss 2022: Spielszenen zeigen neuste Ausgabe des Fußballmanagers

Anstoss 2022 - Der Fussballmanager () von Toplitz Productions
Anstoss 2022 - Der Fussballmanager () von Toplitz Productions - Bildquelle: Toplitz Productions
Die Entwickler von 2tainment zeigen erste Spielzenen zu Anstoss 2022 - Der Fußballmanager. Im Fokus stehen die Aufgaben, die man absolvieren muss, um den Verein an die Spitze zu bringen.
Als Trainer, Manager, Sportdirektor und Club-Boss kümmert man sich unter anderem um Nachwuchsarbeit, Scouting und Finanzen. Natürlich spielt auch der Ausbau des Stadions eine Rolle. Für eine bessere Übersicht soll das Benutzer-Interface verbessert worden sein. Anstoss 2022 soll außerdem flexibler werden: Wer nicht tagelang am Manager kleben möchte, kann eine ganze Saison auch bei geringer Spielzeit erleben.

Unterstützern der Kickstarter-Kampagne wurde vor kurzem bereits Zugang zu einer spielbaren Version gewährt. Dessen Feedback soll in die weitere Entwicklung fließen.

Anbei die Auflistung der Features vom Publisher:


Features

  • Die Taktik-Engine vereint klassisches Gameplay mit den neuesten Entwicklungen, Methoden und Regeländerungen im modernen Fußball – inkl. des VAR.
  • Die neue Heatmap hilft, die Leistung deiner Mannschaft und Spieler zu analysieren. Nimm Umstellungen im Spiel vor und du kannst den Erfolg deiner Entscheidungen sofort ablesen.
  •  Baue ein weltweites Netzwerk auf und finde bisher unentdeckte Talente.
  • Jeder Spieler verfügt über dutzende Fähigkeiten und Charaktereigenschaften, die seine Entwicklung sowie Spielstil beeinflussen.
  • Die Trainer- bzw. Manager-Fähigkeiten werden mit einem Talentbaum erweitert und bieten mehr Entscheidungs- und Spezialisierungsmöglichkeiten.
  • Im neuen Multiplayer-Modus spielst man online mit bis zu acht Managern. Über eine Lobby kannst man eigene Spiele erstellen und nun auch online mit Freunden spielen.
  • Die neueste Ausgabe des Fußball-Managers zeigt sich mit einem modernen, übersichtlichen sowie effizienten Benutzer-Interface.
  • Der Pallino bietet Neulingen zahlreiche Spielhilfen, um sich mit den Anforderungen des Daseins als Fußball-Manager vertraut zu machen.
Anstoss 2022 - Der Fussballmanager wird noch dieses Jahr für PC erscheinen, einen geneuen Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht. 



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am