von Benjamin Schmädig,

Urban Reign fertiggestellt

Wie Namco bekannt gibt, ist das neue Spiel einiger Tekken- und Soul Calibur-Veteranen fix und fertig, so dass dem US-Release im September nichts mehr im Wege stehen sollte. Freut euch auf 100 Missionen, in denen ihr u.a. auch mit Paul Phoenix und Marshall Law in Green Harbor für Ordnung sorgt.
Quelle: Pressemitteilung Namco

Kommentare

Evin schrieb am
Auch schon etwas älter die News... ;)
Naja, egal. Derartige BeU sind mir dann doch in AoF-Manier mit schicken Bitmaps lieber. :mrgreen:
Spunk02 schrieb am
Manmanman... wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!
johndoe-freename-55236 schrieb am
Half LiFe hatte ne bessere grafik , gameplay hin oder her aber da kann ich auch aufen asphalt schaun das sieht alles genauso aus
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Namco bekannt gibt, ist das neue Spiel einiger Tekken- und Soul Calibur-Veteranen fix und fertig, so dass dem US-Release im September nichts mehr im Wege stehen sollte. Freut euch auf 100 Missionen, in denen ihr u.a. auch mit Paul Phoenix und Marshall Law in Green Harbor für Ordnung sorgt.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=44988" target="_blank">Urban Reign: Goldene Zeiten für Prügel-Fans</a>
schrieb am
Urban Reign
ab 106,73€ bei