The 25th Ward: The Silver Case: Remake für PC angekündigt

 
Adventure
Publisher: NIS America
Release:
13.03.2018
13.03.2018
13.03.2018
16.03.2018
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The 25th Ward: The Silver Case - Remake für PC angekündigt

The 25th Ward: The Silver Case (Adventure) von NIS America
The 25th Ward: The Silver Case (Adventure) von NIS America - Bildquelle: NIS America
Grasshopper Manufacture hat die Entwicklung einer überarbeiteten Version von The 25th Ward: The Silver Case für PC begonnen. The 25th Ward: The Silver Case ist der Nachfolger von The Silver Case, der bereits als Remaster für PC und PS4 verfügbar ist. Gegenüber Famitsu hat Goichi Suda (CEO) erklärt, dass es mehr ein Remake als ein Remaster sein soll.

The 25th Ward wurde in Japan in Episodenform (drei Episoden mit je fünf Kapiteln) zwischen 2005 und 2007 für Smartphones und Tablets veröffentlicht. Da der Remaster von The Silver Case für PC und PS4 allem Anschein nach erfolgreich war, wird die Neuauflage von The 25th Ward in Angriff genommen.

Darüber hinaus hat Suda angekündigt, dass die zusätzlichen zwei Fälle der PS4-Version von The Silver Case am 31. Mai 2017 für die PC-Version veröffentlicht werden sollen.

Quelle: GameInformer, Polygon, Famitsu

Kommentare

Virtuose schrieb am
The 25th Ward wurde in Japan in Episodenform (drei Episoden mit je fünf Kapiteln) zwischen 2005 und 2007 für Smartphones und Tablets veröffentlicht.
Smartphones und Tablets im Jahre 2005? Kann man sich wohl heute gar nicht mehr vorstellen, dass es mal eine Zeit ohne Touchscreen gab, abgesehen von klobigen PDAs. "The 25th Ward" erschien wennschon für Tastenhandys mit winzigen Bildschirmen oder Taschencomputer. Das iPhone kam erst 2007 auf den Markt, das iPad 2010.
Warslon schrieb am
Was soll das für ein spiel sein?
schrieb am