von Jörg Luibl,

Metroid Prime 2 kommt 2004?

Wie IGN unter Berufung auf Entwickler-Quellen meldet, befindet sich bereits ein Nachfolger zu Metroid Prime (ab 449,90€ bei kaufen) in Arbeit.

Die texanischen Retro Studios haben bis auf einen möglichen Multiplayer-Modus zwar noch keine Gameplay-Details genannt, aber man rechnet mit einer Veröffentlichung im Jahr 2004. Noch hat Nintendo allerdings nichts offiziell bestätigt.

Hierzulande steigt derweil die Vorfreude auf den in den USA und Japan bereits erhältlichen Vorgänger. Wer sich die Wartezeit bis zum 21. März versüßen will, sollte sich den aktuellen Trailer und die Preview nicht entgehen lassen!


Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Die deppen sollen lieber schaun daß hier in europa mal der erste teil endlich erscheint als an nem 2ten zu werkeln der bein uns in europa dann 2006 oder wann erscheint
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie <a href="http://cube.ign.com/articles/383/383512p1.html" target="_blank">IGN</a> unter Berufung auf Entwickler-Quellen meldet, befindet sich bereits ein Nachfolger zu in Arbeit. <BR><BR>Die texanischen <a href="http://www.retrostudios.com/retro.htm" target="_blank">Retro Studios</a> haben bis auf einen möglichen Multiplayer-Modus zwar noch keine Gameplay-Details genannt, aber man rechnet mit einer Veröffentlichung im Jahr 2004. Noch hat Nintendo allerdings nichts offiziell bestätigt.<BR><BR>Hierzulande steigt derweil die Vorfreude auf den in den USA und Japan bereits erhältlichen Vorgänger. Wer sich die Wartezeit bis zum 21. März versüßen will, sollte sich den aktuellen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Trailer</a> und die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Preview</a> nicht entgehen lassen!
schrieb am
Metroid Prime
ab 449,90€ bei