von Marc,

V-Rally 2 PC Demo sprengt Server

Am 5.9.2000 wurde im Rahmen der TV Sendung NBC-Giga die erste spielbare Demoversion von V-Rally 2 Expert Edition für den PC vorgestellt. Innerhalb von wenigen Stunden wollten mehrere tausend User die ca. 60 MB große Demo vom Infogrames Server downloaden. Der Server musste kurzzeitig vom Netz genommen werden, da der Ansturm zu groß war...

Demo-Download:
4Players
Infogrames

„Die große Resonanz auf die spielbare Demoversion von V-Rally 2 Expert Edition für den PC zeigt, dass der Titel nach der PlayStation- und der Dreamcast-Version seinen Erfolg auch auf dem PC fortführen wird.
Die Demo wird in den Oktober Ausgaben auf allen Cover CD´s der SI Presse zu finden sein. Wir geben damit jedem die Möglichkeit, sich einen ersten Eindruck der sehr guten Spielbarkeit von V-Rally 2 zu machen .“
So Michael Bratsch PR-Manager bei Infogrames Deutschland.

Das Demo ist unter den folgenden Links zu finden:

4Players.de

Infogrames.de


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am