von 4P|Liga-Team,

4Players Liga: Zwei 150 Euro Turniere am Samstag

4Players Liga (Unternehmen) von 4Players
4Players Liga (Unternehmen) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Bei den Turnieren am Samstag kommen vor allem die Teamspieler auf ihre Kosten: In dem Shooter-Klassiker Counter-Strike: Source und dem kostenlosen Echtzeitstrategiespiel League of Legends dürfen sich die Teams im 5on5 - Modus für eine Siegprämie von bis zu 150 Euro über den Haufen ballern, verzaubern oder schlichtweg in den Boden rammen.

Daneben findet das fünfte IeSF-Qualifikationsturnier in Fifa Online 2 statt. Der Spieler, der nach insgesamt acht Cups die meisten Punkte gesammelt hat, wird Deutschland im IeSF 2011 World Championship - Finale vertreten. Mit dem Gesamtsieg gewinnt der Sieger nicht nur das Teilnahmeticket, sondern natürlich auch die Flugreise und die Unterkunft im Austragungsort Andong  in Süd-Korea. Dort wird er vom 06. bis 10. Oktober gegen Spieler aus 40 Nationen antreten.

Die Events im Überblick:






CS:S 5on5 Saturday Evening Cup
Sa.06.08.201118:00 Uhr

League of Legends 5on5 Play4Fame
Sa.06.08.201118:00 Uhr

Fifa Online 2 IeSF Qualifikation #5
Sa.06.08.201117:00 Uhr



Kommentare

sothe schrieb am
wohl lange kein lol mehr gespielt.
die haben europa in 2 teile gespallten und du musst nichtmehr 2 std warten bis du drine bist.
The|Bert schrieb am
Wenn ich bei LoL nich immer ein gefühltes halbes Menschenleben in der Warteschlange sitzen tät, würd ich da auch mal mitmachen... :x
schrieb am