von Michael Krosta,

Microsoft: Xbox Sommer-Event zusammen mit Bethesda im Stil der E3 geplant

Microsoft (Unternehmen) von Microsoft
Microsoft (Unternehmen) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft will in diesem Jahr ein Xbox-Event im Sommer abhalten. Das haben Aaron Greenberg, Xbox Marketing General Manager, und Erin Losi, Vice President, Global Marketing and Communications bei Bethesda Softworks, nach Angaben von IGN bei einem Roundtable-Gespräch bestätigt. Die gemeinsame Veranstaltung mit Bethesda wird sich am Konzept orientieren, das Microsoft in der Vergangenheit während der E3 verfolgt hat. Laut Greenberg soll es sich um ein traditionelles Event handeln, bei dem es sich vornehmlich um Ankündigungen und wichtige Updates drehen soll. Nach der Zenixmax-Übernahme werden neben den anderen Xbox Game Studios auch die weiteren Pläne von Bethesda eine zentrale Rolle bei der Veranstaltung spielen.
Quelle: IGN

Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Leon-x hat geschrieben: ?27.03.2021 10:15 Interessantesten finde ich für mich:
Kann ich alle so unterschreiben. Besonders The Ascent sieht wirklich anziehend aus. :Hüpf:
Flux Capacitor schrieb am
Dass so viele neue Games in den GP kommen ist das eine. Dass dann noch so viele dabei sind die ich mindestens mal ausprobieren möchte das andere. Ich hoffe 3/4 davon sind Gurken, dann habe ich mehr Zeit für die grossen Spiele.
Oder ich muss mir für den Urlaub im Spätsommer tatsächlich noch eine Series S holen für ins Ferienhaus. Nur gibt es dann garantiert Stress mit der besseren Hälfte. ?
Leon-x schrieb am
Da es wie es scheint noch keinen News zum Xbox Game Event mit ID@Xbox Spiele gib schreibe ich hier meine kleinen Highlights.
Interessantesten finde ich für mich:
The Ascent:
Spoiler
Show

Nobody Saves the World (Guacamelee Entwickler):
Spoiler
Show

Astria Ascending:
Spoiler
Show

und Exo One:
Spoiler
Show
Flux Capacitor schrieb am
flo-rida86 hat geschrieben: ?13.03.2021 08:30
Flux Capacitor hat geschrieben: ?12.03.2021 15:50 Ich bin ja vor allem auf mehr Material zu Starfield gespannt. Wenn man die RPG Formel von TES/Fallout mit einer neuen Engine in ein schickes SciFi-Rollenspiel ohne schwere Bugs stecken kann, dann werde ich da sogar die Superduperdeluxe-Version kaufen!
Soweit ich weiss kommt in starfield noch die alte engine zum einsatz,glaub nicht das die dies jährige übernahme da noch so was umkrempelt.
Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Mit ?neuer? Engine meinte ich natürlich die neue, überarbeitete Creation Engine. Die ist ja für RPGs sehr gut, nur die Grafik war eingerostet. Wenn sie da den Hebel angesetzt haben mit zusätzlichen Features, freue ich mich darauf.
https://www.google.com/amp/s/www.euroga ... g-oblivion
schrieb am