von Marc,

New World Order: Top-Gewinnspiel

In Zusammenarbeit mit Bigben Interactive und ATI präsentieren wir Euch heute ein Gewinnspiel der Extra-Klasse: Zum Verkaufsstart von New World Order verlosen wir zwei Radeon 9700 Pro, die schnellste derzeit verfügbare Grafikkarte, 100% DirectX9 kompatibel und mit 128 MB Speicher bestückt. Also nutzt die Chance, und mit ein wenig Glück klingelt der Postbote vielleicht schon bald an Eurer Tür.

Zum Gewinnspiel


Kommentare

johndoe-freename-2063 schrieb am
Hi,
alles was Ihr tun müsst, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, ist Euch mit Eurem Usernamen und Passwort einzutragen. Ihr müsst also weder eine Frage beantworten noch Geld an uns überweisen :lol:
Die genauen Angaben, wie Du an dem Gewinnspiel teilnimmst etc. gelten nur für neue User, die sich bisher noch nicht bei uns registriert haben. Alle anderen tragen sich einfach auf dieser Seite ein: http://www.4players.de/rendersite.php?L ... D=&GWID=50
johndoe-freename-26064 schrieb am
Wundert mich auch irgendwie. Nachdem man sich registriert hat sollte man doch eigentlcih Instruktionen erhalten wie das genau abläuft, aber da steht leider nix.
johndoe-freename-31283 schrieb am
Also ich kann ja ganz gut lesen. Aber einfach nur Daten ändern und das wars? Dann ist man dabei? Das glaub ich.. wie geht denn das nun genau?!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
In Zusammenarbeit mit <a href="http://www.bigben-interactive.de" target="_blank">Bigben Interactive</a> und <a href="http://www.ati.com" target="_blank">ATI</a> präsentieren wir Euch heute ein Gewinnspiel der Extra-Klasse: Zum Verkaufsstart von verlosen wir zwei Radeon 9700 Pro, die schnellste derzeit verfügbare Grafikkarte, 100% DirectX9 kompatibel und mit 128 MB Speicher bestückt. Also nutzt die Chance, und mit ein wenig Glück klingelt der Postbote vielleicht schon bald an Eurer Tür.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ID=50">Zum Gewinnspiel</a>
schrieb am