von Eike Cramer,

Everquest Next Landmark: Gründerpakete im Video

EverQuest Next (Rollenspiel) von Daybreak Games
EverQuest Next (Rollenspiel) von Daybreak Games - Bildquelle: Daybreak Games
Neben dem Online-Rollenspiel Everquest Next befindet sich momentan auch der Ableger Everquest Next Landmark bei Sony Online Entertainment in Entwicklung. Der an Minecraft angelehnte Mehrspieler-Sandkasten erhält sogenannte Founders Packs, die dem Käufer Zugang zu frühen Versionen des Spiels gewähren. Die Abstufungen Settler, Explorer und Trailblazer beinhalten verschiedene Gegenstände sowie Kleidungsstücke und erlauben den Zugang zu unterschiedlichen Stadien der Alpha oder Beta.

Everquest Next soll die erfolgreiche Serie fortsetzen und erweitert das Spielprinzip um umfangreiche Terraforming- und Crafting-Elemente. Der Vorgänger Everquest 2 wurde bereits im Jahr 2004 veröffentlich und erhält im November seine zehnte Erweiterung Tears of Veeshan.

Letztes aktuelles Video: Landmark-Founders-Packs



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am