von Marcel Kleffmann,

The Elder Scrolls Online: Update #16 und "Clockwork City" (DLC) für PC und Mac

The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks
The Elder Scrolls Online (Rollenspiel) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Für PC und Mac sind die DLC-Spielerweiterung "Clockwork City" und das kostenlose 16. Update veröffentlicht worden. Die Erweiterung ist für alle Plus-Mitglieder von The Elder Scrolls Online (ab 17,99€ bei kaufen) kostenlos oder zum Kauf im Kronen-Shop zum Preis von 2.000 Kronen verfügbar. PlayStation 4 und Xbox One werden am 7. November 2017 versorgt.

Features von "Clockwork City" (laut Hersteller):
  • "Eine Reihe rätselhafter Morde: Angesehene Weissager, Gelehrte und Ebenenarchäologen werden von ihren eigenen Schatten ermordet, und der Spieler muss diese mysteriösen Morde untersuchen.
  • Die Geheimnisse der Stadt der Uhrwerke: Ihre reine Existenz ist ein streng bewachtes Geheimnis und außerhalb Sotha Sils innerem Zirkel kennen nur ein paar Auserwählte ihren Standort. Doch nun werden sich wagemutige Erkunder dem mechanischen Meisterwerk des Uhrwerkgotts zum ersten Mal in The Elder Scrolls Online stellen können.
  • Von Angesicht zu Angesicht mit mechanischen Wundern: Wer die Stadt der Uhrwerke erkundet, stellt fest, dass sie gleichermaßen Werkstatt und Testgelände für Sotha Sils mechanische Schöpfungen ist – lebende Maschinen, die ebenso gefährlich wie faszinierend sind.
  • Ein ganz neues Reich: In der DLC-Spielerweiterung Clockwork City muss eine daedrische Verschwörung aufgedeckt werden, aber das ganze Reich ist in sich selbst ein Mysterium und seine wahre Natur und Bestimmung könnten das größte Rätsel von allen darstellen."

"Update 16 ist eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels, das jeder nutzen kann. Es enthält zahlreiche Korrekturen, Balanceänderungen, Leistungsverbesserungen, Unterstützung für die Xbox One X und Neues wie die Eigenschaftennachverfolgung, mit der Sie immer gleich sehen können, ob Sie die jeweilige Eigenschaft eines Gegenstands bereits kennen oder noch nicht analysiert haben. Außerdem bringt die Aktualisierung des Grundspiels für Besitzer von ESO: Morrowind auch einen neuen Schlachtfeldmodus mit: Irrer König! Beim Irren König muss der Trupp einen Punkt einnehmen, dessen Position sich zufällig auf der Karte versetzt."

Letztes aktuelles Video: Horns of the Reach

Quelle: Bethesda

Kommentare

Solon25 schrieb am
Die Leistungsverbesserungen kann ich bestätigen. Sich woanders hin porten kostet jetzt höchstens die Halbe Ladezeit gegenüber vorher. Auch die Frames laufen stabiler. Zudem erfreulich, die Verliese 2 und DLC Verliese benötigen jetzt Stufe 45 um rein zu kommen :)
schrieb am