von Julian Dasgupta,

Among the Sleep: Alpha-Version verfügbar

Among The Sleep (Action-Adventure) von Krillbite / SOEDESCO
Among The Sleep (Action-Adventure) von Krillbite / SOEDESCO - Bildquelle: Krillbite / SOEDESCO
Knapp drei Tage vor ihrem Ende ist die Kickstarter-Kampagne für Among The Sleep (ab 4,67€ bei kaufen) bei fast 198.000 Dollar angelangt. Das Mindestziel von 200.000 Dollar dürften die Norweger von Krillbite also problemlos erreichen.

Um noch ein paar weitere Spieler für sich zu begeistern, hat das Studio jetzt eine sehr frühe Alpha des zwischen Wirklichkeit und Traumwelt angesiedelten Gruselspiels veröffentlicht. Wer also in die Rolle eines Zweijährigen schlüpfen will, der plötzlich allein daheim aufwacht, kann sich den Build für Windows, OS X und Linux herunterladen.

Letztes aktuelles Video: Oculus Rift



Kommentare

Embrance schrieb am
Endlich kann man es mal antesten, auch wenns ne Alpha ist! :D Wollt ich unbedingt mal tun nach dem genialen Teaser Video und ich wurde nicht enttäuscht: Ersteindruck nach 5 Minuten = Hammer! :S
schrieb am
Among The Sleep
ab 4,67€ bei