Die Grundlage für sinnvolles Gameplay ist eigentlich gegeben soweit, es ist nur noch nicht verknüpft und darauf ausgelegt einer Story zu folgen, wie zB eine Raumstation anfliegen die von Piraten besetzt wird und man sich durchkämpfen und ggf Geiseln befreien soll, oder wo man nicht weiß, warum die Station/Planet/Mondbasis keine Antwort gibt und man erkunden muss, was passiert ist, mit nettem Spannungsbögen und so... Da gibt es, ohne dass es jetzt da ist, und nur anhand des bestehenden Gameplays (Gunplay), so einige Möglichkeiten, das später zusammenzubringen und umfangreicher zu gestalten. Woran auch, denke ich, gebastelt wird, aber halt noch nicht gezeigt wird bzw aufspart.
Auch die NPCs selbst, wirken alles andere als final. Man sieht richtig wie die auf Abruf bereitstehen. Und was auch Gammantor schon schrieb, der Grösste Input wird vermutlich aus SQ42 später importiert, nach Release wird so einiges in SCU übertragen und gezeigt.
Im Browser hat man auch die Star-Map, die zeigt, wohin die Reise von der Größe her ungefähr geht... Freue mich schon auf das Sol-System!
Auch die NPCs selbst, wirken alles andere als final. Man sieht richtig wie die auf Abruf bereitstehen. Und was auch Gammantor schon schrieb, der Grösste Input wird vermutlich aus SQ42 später importiert, nach Release wird so einiges in SCU übertragen und gezeigt.
Im Browser hat man auch die Star-Map, die zeigt, wohin die Reise von der Größe her ungefähr geht... Freue mich schon auf das Sol-System!