von Bodo Naser,

Thorgal und Amenophis schon im April

Entgegen anderslautender Ankündigungen werden die beiden History-Adventures Thorgal;id=3801> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Amenophis - Die Auferstehung hierzulande wohl bereits Anfang April 2003 erhältlich sein. Von der mythischen Sagenwelt des Nordens bis zu den geheimnisvollen Pharaonen vom Nil spannt die Adventure Company den Bogen ihrer zwei neuen Point & Click-Abenteuer.


Kommentare

Scharfnase schrieb am
Hi,
freu Dich, dass Du \"Thorgal\" und \"Amenophis\" schon zocken kannst. Das kann natürlich schon sein, dass Du beide Adventures schon hast. Dann handelt es sich dabei aber um englischsprachige Originale. Die teilweise lokalisierte Fassung (dt. Untertitel) kommt nämlich erst noch!:-)
Grüßle,
4P|Bodo
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Entgegen anderslautender Ankündigungen werden die beiden History-Adventures und hierzulande wohl bereits Anfang April 2003 erhältlich sein. Von der mythischen Sagenwelt des Nordens bis zu den geheimnisvollen Pharaonen vom Nil spannt die Adventure Company den Bogen ihrer zwei neuen Point & Click-Abenteuer.
schrieb am