von Marcel Kleffmann,

The Vanishing of Ethan Carter - Boxversion kommt im 3. Quartal 2014

The Vanishing of Ethan Carter (Adventure) von Nordic Games / The Astronauts
The Vanishing of Ethan Carter (Adventure) von Nordic Games / The Astronauts - Bildquelle: Nordic Games / The Astronauts
The Vanishing of Ethan Carter (ab 9,11€ bei kaufen) kommt im 3. Quartal 2014 via Nordic Games auch als Boxversion in den Handel. "The Vanishing of Ethan Carter hat uns sofort in seinen Bann gezogen", kommentiert Reinhard Pollice, Business & Product Development Director bei Nordic Games. "Wir sind begeistert an der Veröffentlichung dieses einzigartigen Horror/Mystery-Titels mitwirken zu können. Die beklemmende Atmosphäre kommt bereits in Screenshots und Trailern zum Ausdruck und die Zusammenarbeit mit The Astronauts setzt dem ganzen das Sahnehäubchen auf."

"Angesichts eines dermaßen verständnisvollen und proaktiven Partners fiel es uns leicht, mit Nordic Games an der physischen Version unseres Titels zu arbeiten", so Adrian Chmielarz, Mitbegründer von The Astronauts und Lead Designer von The Vanishing of Ethan Carter. "Unsere Fans fragten schon nach physischen Kopien, und dank Nordic Games werden diese nun Wirklichkeit."

Screenshot - The Vanishing of Ethan Carter (PC)

Screenshot - The Vanishing of Ethan Carter (PC)

Screenshot - The Vanishing of Ethan Carter (PC)

Screenshot - The Vanishing of Ethan Carter (PC)

Screenshot - The Vanishing of Ethan Carter (PC)

Die Entwickler (The Astronauts, 2012 gegründet) bestehen aus den früheren Besitzern und Designern von People Can Fly, die an Projekten wie Painkiller, Come Midnight, Gears of War und Bulletstorm gearbeitet hatten.

Letztes aktuelles Video: Welcome to Red Creek Valley

Quelle: Nordic Games

Kommentare

StandAloneComplex schrieb am
Eirulan hat geschrieben:Es bleibt die Frage, wieviel "Spiel" uns hier letztendlich erwartet...
Bisher hat man ja eigentlich noch nix gesehen ;)
Immer diese rationalen Leute... :wink: Aber Recht hast du.
Für mich macht Atmosphäre und Setting aber schon einen Großteil von einem Spiel aus, deshalb gefällt mir das hier sehr.
Eirulan schrieb am
Es bleibt die Frage, wieviel "Spiel" uns hier letztendlich erwartet...
Bisher hat man ja eigentlich noch nix gesehen ;)
Bin aber auch wahnsinnig gespannt und leicht gehyped :mrgreen:
StandAloneComplex schrieb am
Ach du scheiße, die Atmosphäre im Trailer haut mich ja voll um! Das Spiel hatte ich bis jetzt noch gar nicht auf meiner Liste, aber wenn sogar eine Boxversion kommt, hat sich das hiermit geändert.
schrieb am
The Vanishing of Ethan Carter
ab 9,11€ bei