von Jörg Luibl,

Online Striker: Fußball im Internet!

Wer online Fußball spielen will, konnte bisher nur auf FIFA 2003;id=3160> zurückgreifen. Doch bald naht eine Alternative: Das japanische Team von Square Enix werkelt derzeit an einem ausgefeilten Internet-Kick namens <4PCODE cmd=DGFLink;name=Online Striker für PC. Bis zu 22 Spieler sollen noch dieses Jahr im ersten "Massively Online Football Game" gegeneinander antreten. Im Offline-Modus soll es zudem nicht nur Trainings- und Editiermöglichkeiten geben, sondern auch reguläre Spiele. Und weil das Ganze aus der Ego-Perspektive gespielt wird, dürfte das Genre um ein ganz neues Mittendrin-Erlebnis bereichert werden. Einen ersten optischen Eindruck vermitteln die Screenshots, ansonsten hilft vielleicht auch ein Blick auf die offizielle Webseite!


Kommentare

Abrophis schrieb am
es gibt auch eine hl mod mit der man fußball im ego-modus zocken kann :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer online Fußball spielen will, konnte bisher nur auf zurückgreifen. Doch bald naht eine Alternative: Das japanische Team von <a href="http://www.square-enix.co.jp/" target="_blank">Square Enix</a> werkelt derzeit an einem ausgefeilten Internet-Kick namens für PC. Bis zu 22 Spieler sollen noch dieses Jahr im ersten "Massively Online Football Game" gegeneinander antreten. Im Offline-Modus soll es zudem nicht nur Trainings- und Editiermöglichkeiten geben, sondern auch reguläre Spiele. Und weil das Ganze aus der Ego-Perspektive gespielt wird, dürfte das Genre um ein ganz neues Mittendrin-Erlebnis bereichert werden. Einen ersten optischen Eindruck vermitteln die <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a>, ansonsten hilft vielleicht auch ein Blick auf die offizielle <a href="http://www.onlinestriker.com/ja/index.html" target="_blank">Webseite</a>!
schrieb am