von Eike Cramer,

Valiant Hearts: The Great War: Termin, Preis und neue Spielszenen

Valiant Hearts: The Great War (Adventure) von Ubisoft
Valiant Hearts: The Great War (Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das Adventure Valiant Hearts: The Great War (ab 13,95€ bei kaufen) von Ubisoft wird am 25.06 erscheinen und 14,99 Euro kosten. Wie der Publisher mitteilt, nutzt das im ersten Weltkrieg angesiedelte Drama die UbiArt Framework Engine, die schon bei Rayman Legends zum Einsatz kam. Entwickelt wird der Titel im Stile einer Graphic Novel von dem Team bei Ubisoft Montpellier, das bereits für Beyond Good & Evil sowie Rayman Legends und Rayman Origins verantwortlich war. Das Abenteuer soll die Geschichte von vier Menschen und einem Hund erzählen, deren Schicksale untrennbar miteinander verbunden sind. Die Handlung sei, so die Entwickler, geprägt von Freundschaft, Liebe und Verlust und findet vor dem Hintergrund des Stellungskrieges an der Westfront statt.

Valiant Hearts: The Great War erscheint für PS3, PS4, 360, Xbox One und PC.



Kommentare

muskeljesus schrieb am
Endlich gibt es ein Spiel in diesem Setting, darauf warte ich schon lange.
crimsonidol schrieb am
Wie passend, dass sie das kurz nach der Veröffentlichung von Child of Light nun vorstellen. Freue mich schon drauf. :Hüpf:
schrieb am