von Marcel Kleffmann,

Trove - Geschlossener Betatest gestartet

Trove (Rollenspiel) von Trion Worlds
Trove (Rollenspiel) von Trion Worlds - Bildquelle: Trion Worlds
Trion Worlds hat den geschlossenen Beta-Test von Trove gestartet (Website). Zugang erhält jeder, der einen Trove-Einkauf tätigt - inklusive des Fünf-Dollar-Credit-Pakets für das Spiel.

In dem Free-to-play-Titel mit Voxel-Technologie soll es hauptsächlich um die Erkundung von frei bebaubaren bzw. zerstörbaren Welten gehen - auch prozedural generierte Dungeons sind vorgesehen. In der Klötzchenwelt wird man auch Quests abschließen, Beute sammeln und den eigenen Charakter verbessern können. Außerdem darf man seinen eigenen "Cornerstone" als Heimatbasis ausbauen und eigene Spielinhalte (Waffen, Kreaturen, Weltobjekte etc.) herstellen, die dann in den Partien der anderen Spieler auftauchen können.

Letztes aktuelles Video: Beta-Trailer

Quelle: Trion Worlds

Kommentare

euterfluppe schrieb am
Key abstauben und testen würde ich sagen ^^
euterfluppe schrieb am
Die Closed Beta ist bereits am 25. September gestartet.
Wenn es keine Möglichkeit gäbe an der Closed Beta teilzunehmen außer das Spiel zu kaufen, würde ich ja über eine sehr verspätete News nichts sagen.
Aber man kann eben auch Closed Beta Keys bei Giveaways ergattern und wenn ihr die News mal eher gebracht hättet, könnten Leute die das Spiel interessiert bereits zocken.
Wer noch einen Key braucht, kann sich hier einen besorgen: http://www.mmorpg.com/giveaways.cfm/off ... eaway.html
Müsst euch nur einen Account auf der Seite machen und dann am Giveaway teilnehmen. Key bekommt ihr sofort.
schrieb am