von Paul Kautz,

Sonic Heroes benutzt Renderware

Wie Sega bekannt gab, benutzt Sonic Heroes;id=4142>, das neueste Abenteuer des wohl bekanntesten Igels der Welt, die mittlerweile legendäre Renderware-3D-Engine. Dieses Toolset verhalf schon Spielen wie GTA Vice City, Zanzarah oder <4PCODE cmd=DGFLink;name=Burnout 2 zu exzellenter Grafik, und nun profitiert auch Sonic von den Vorzügen dieses Systems. Das war aber nicht der einzige Grund für die Wahl - entscheidend sei vor allem auch die leichte Portierbarkeit auf andere Systeme gewesen, so Yuji Naka, CEO des Sonic Teams.


Kommentare

AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie Sega bekannt gab, benutzt , das neueste Abenteuer des wohl bekanntesten Igels der Welt, die mittlerweile legendäre <a href="http://www.renderware.com" target="_blank">Renderware</a>-3D-Engine. Dieses Toolset verhalf schon Spielen wie , oder zu exzellenter Grafik, und nun profitiert auch Sonic von den Vorzügen dieses Systems. Das war aber nicht der einzige Grund für die Wahl - entscheidend sei vor allem auch die leichte Portierbarkeit auf andere Systeme gewesen, so Yuji Naka, CEO des Sonic Teams.
schrieb am