Pacer: Auf Early Access gestartet

 
Pacer
Entwickler:
Publisher: R8 Games
Release:
kein Termin
29.10.2020
29.10.2020
kein Termin
29.10.2020
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store, Steam)
Keine Wertung vorhanden
Test: Pacer
72
Test: Pacer
72
Keine Wertung vorhanden
Test: Pacer
72
Jetzt kaufen
ab 35,99€
Spielinfo Bilder Videos

Pacer
Ab 35.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Formula Fusion: Auf Early Access gestartet

Pacer (Rennspiel) von R8 Games
Pacer (Rennspiel) von R8 Games - Bildquelle: R8 Games
Eine frühe Version des geistigen WipEout-Nachfolgers wurde inzwischen auf Steam veröffentlicht: Im Rahmen von Early Access ist das Spiel für knap 28 Euro erhältlich. Enthalten ist eine von geplanten acht Strecken, über die man entweder gegen die Zeit oder neun Kontrahenten rast. Das aktuelle Steam-Spiel läuft derzeit nur auf Windows. Kickstarter-Unterstützer, die sich als Belohnung für die PC-Version entschieden haben, sollten bereits einen Code erhalten haben.

Interessenten sollten wissen, dass es sich derzeit um einen sehr groben Rohschnitt handelt: Grafik, Ton, Waffen und andere Inhalte lassen nur erahnen, zu welchem Spiel sich Formula Fusion entiwckeln könnte. Mehr als ein oberflächlicher Testlauf ist mit der aktuellen Version kaum möglich. Den grauen Kulissen fehlt zudem der Charme eines markanten Artdesigns.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer

Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich würde ja sagen erst mal warten bis das Spiel veröffentlicht wird, bisher ist kaum Inhalt und auch optisch sieht es eher trist aus.
Aber wenn es irgendwann in der fernen fernen Zukunft mal fertig ist bzw. ordentlich Inhalt bietet würde ich es mir auf jedenfall mal anschauen ;)
4P|Benjamin schrieb am
Endgegner hat geschrieben:28? für eine einzige Strecke, ohne Gegner, nur Zeitfahren. Is klar.
Nicht, dass die EA-Version besonders üppig wäre, aber Gegner gibt es wie gesagt. :)
TheBadGuy schrieb am
Moment, 28 ? für ein Spiel wo man gar nicht weiß, wie es noch weitergeht? Jesus ...
Ich hab mir bis jetzt genau ein Spiel in Early Access gekauft und das war Starbound und bereue es immer noch
Endgegner schrieb am
28? für eine einzige Strecke, ohne Gegner, nur Zeitfahren. Is klar.
schrieb am