von Marcel Kleffmann,

Total War: Attila - Kelten-Kulturenpaket angekündigt

Total War: Attila (Taktik & Strategie) von Sega
Total War: Attila (Taktik & Strategie) von Sega - Bildquelle: Sega
SEGA Europe Ltd. und Creative Assembly haben das Kelten-Kulturenpaket für Total War: Attila (ab 24,90€ bei kaufen) angekündigt. Es umfasst neue Missionsziele, zusätzliche Fähigkeiten, weitere Tier-5-Gebäude und eine narrative Ereigniskette. Kostenpunkt: 7,49 Euro.

Spielbar sein werden die keltischen Stämme der Ebdani, der Kaledonier und der Pikten mit ihren speziellen Fähigkeiten. Jede Einheit der Kelten verfügt über die Fähigkeit, auch außerhalb der regulären Startzone platziert zu werden - eine Guerilla-Eigenschaft.

"Die marodierenden Kelten bieten mit ihrem Hang zum überfallartigen Brandschatzen und Plündern eine einzigartige Spielweise. Dabei zieht jede keltische Fraktion sowohl Nutzen aus eigenen, aber auch aus gemeinsamen kulturellen Eigenschaften, die das Einkommen aus diesen Aktivitäten erheblich steigern. Neben neuen, fraktionsspezifischen Einheiten steht eine völlig neue Kelten-Übersicht für die Rekrutierung neuer Streitkräfte zur Verfügung."


Letztes aktuelles Video: Kelten-Kulturenpaket

Quelle: SEGA Europe Ltd. und Creative Assembly

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Total War: Attila
ab 24,90€ bei