DiRT Rally: Wird aktuell kostenlos bei Steam angeboten - 4Players.de

 
Rennspiel
Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
11.07.2016
07.12.2015
05.04.2016
Q1 2017
11.07.2016
05.04.2016
Test: DiRT Rally
88
Test: DiRT Rally
87
Test: DiRT Rally
86
Test: DiRT Rally
88
Test: DiRT Rally
88
Test: DiRT Rally
85
Jetzt kaufen
ab 29,99€

Leserwertung: 83% [2]

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

DiRT Rally
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DiRT Rally wird aktuell kostenlos bei Steam angeboten

DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters
DiRT Rally (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Bei Steam wird DiRT Rally aktuell kostenlos angeboten. Wenn man das Rallye-Rennspiel von Codemasters bis zum 16. September um 19:00 Uhr "anfordert", kann man es dauerhaft in der Steam-Bibliothek behalten (zur Steam-Website). Die Aktion gilt, solange der Key-Vorrat reicht. Spiele, die man kostenlos aus einer Werbeaktion erhält, geben keine Steam-Sammelkarten.

DiRT Rally wurde am 7. Dezember 2015 veröffentlicht. Unseren Test findet ihr hier. Auszug aus dem Fazit: DiRT Rally ist die erste ernsthafte Rallye-Simulation seit vielen Jahren, die man endlich wieder im gleichen Atemzug mit Richard Burns Rally nennen kann. Zwar setzte die damalige Referenz von Warthog als Gesamtpaket immer noch etwas stärker auf Realismus und hatte darüber hinaus eine ordentliche Fahrschule zu bieten, doch hinsichtlich Anspruch und Fahrphysik kam bisher niemand so nah an das Rallye-Erlebnis von damals heran.

Quelle: Steam

Kommentare

Luigilein schrieb am
Trotzdem ganz cool finde ich
KittFMC schrieb am
Das Spiel wird doch alle 2 Wochen verschenkt. Ich wundere mich weshalb.
bloub schrieb am
mittlerweile ist es bei mir in der spieleliste aufgetaucht, problem scheint also behoben.
kurimuzon aidoru schrieb am
Poolparty93 hat geschrieben: ?
16.09.2019 08:29
Merkwürdiges Timing für diese Aktion, das Spiel wurde doch erst vor knapp 2 Wochen als Steamkey auf HumbleBundle verschenkt.
Das war bei Grid 2 vor einigen Monaten ja genauso. Erst gab es das bei Humble Bundle, dann kurze Zeit später direkt bei Steam für lau. Und ein paar Monate später wurde es aus sämtlichen Stores rausgenommen. Evtl. laufen ja auch bei Dirt Rally 1 die Lizenzen bald aus?
Poolparty93 schrieb am
Merkwürdiges Timing für diese Aktion, das Spiel wurde doch erst vor knapp 2 Wochen als Steamkey auf HumbleBundle verschenkt.
Wenn ich mir jedoch die Kommentare über mir anschaue, dann haben das anscheinend einige verpasst. Für diejenigen freut es mich, dass sie nun eine weitere Chance erhalten (wenn der beschriebene Fehler irgendwann behoben wurde).
schrieb am