Arkatrex hat geschrieben: ?06.06.2018 17:19Wenn man meckert sollte man auch vernünftige konstruktive Kritik im Gepäck haben.
Die gibt es, die lautet "Offline Modus, wie Diablo 2, Torchlight, Grim Dawn, quasi alle ARPG ausser Diablo 3".
Dieser Vorschlag ist mit dem verlinkten Post eines Devs abgeschossen worden.
Wenn man unbedingt meint, man müsse das Always On als Feature haben, dann kann der einzig sinnvoll Vorschlag ja nur der aus den Factorio Foren sein: Berechne deine Anforderungen, verdopple diese und dann verdopple sie nochmal.
Sprich, wenn du an 250.000 Erstkäufer glaubst, dann skaliere für 2 Mio. (Ja, ich kann rechnen, das ist der Insider an dem Witz)
Und nun komm mir nicht mit ist nicht Dein Problem und musst Du nicht wissen. Das wäre echt arm.
Nö, so funktioniert das in den meisten Geschäftsverhältnissen.
Ich muss ja auch keinen Motor zusammenbauen können oder von internen Absprachen bei VW wissen.
Mir ist nur wichtig, dass der TÜV die Karre auf die Straße lässt.
Und wenn er das aufgrund seltsamer Entscheidungen beim Entwickler nicht mehr tut dann... sollte man besser in Amerika wohnen, hier biste der Gelackmeierte.
Und welchen Service hast Du denn eingekauft? Glaube das war jetzt echt ein Eigentor.
Den Service, dass die Server laufen, die mir erlauben, die erworbene Softwarelizenz auch zu nutzen!
Ich komme aus dem technischen IT Business Segment und hier machen es sich die Kunden immer besonders einfach, der Strom kommt aus der Dose.
Streite ich gar nicht ab. Aber der Kern *meiner* Kritik ist dann auch ein anderer:
Edit: und hier geht es um technische Kapazitäten die man nicht zu 100% kalkulieren kann. Nicht um lootboxen oder so ein Mist.
Nun, MEINE Sicht der Dinge ist, dass man sich bewußt dahin gebracht hat, dass eine Fehlkalkulation dafür sorgt, dass die Kunden nicht spielen können.
Es geht alleine um die bewußte und scheinbar verteidigte Entscheidung, keine Offline Möglichkeit einzubauen!
Ich will Dich...