Humble Bundle: Choice: November 2020, u.a. mit Darksiders 3, Yakuza Kiwami 2, Imperator Rome und Crying Suns

 
von ,

Humble Choice im November 2020, u.a. mit Darksiders 3, Yakuza Kiwami 2, Imperator Rome und Crying Suns

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das November-Spiele-Paket bei Humble Choice (ehemals Humble Monthly) steht für Abonnenten zur Verfügung. Aus insgesamt zwölf Spielen darf man je nach Abo-Typ wählen, wobei sich Premium- und Classic-Mitglieder in diesem Monat wieder alle Titel sichern dürfen.

Das Humble-Choice-Paket November 2020 umfasst:
  • Darksiders 3
  • Yakuza Kiwami 2
  • Imperator Rome Deluxe Edition
  • Crying Suns
  • Darksburg
  • Little Misfortune
  • Smile For Me
  • Darkwood
  • Tsioque
  • Rover Mechanic Simulator
  • Youropa
  • Townsmen - A Kingdom Rebuilt
  • Torii (Humble Original)

"Humble Choice" ist ein monatliches Spiele-Abo mit Auswahlmöglichkeit. Die Abonnenten bekommen immer am ersten Freitag des Monats eine Auswahl mehrerer Spiele präsentiert und dürfen sich aus diesem Paket für einige Spiele entscheiden. Diejenigen, die das "Premium Abonnement" (17,99 Euro pro Monat) abgeschlossen haben, dürfen neun Spiele aus dem jeweiligen Choice-Paket auswählen und diese dauerhaft behalten. Nutzer der "Basis-Version" (13,99 Euro pro Monat) dürfen drei Titel wählen. "Classic-Plan-Abonnenten" (ehemals Humble Monthly) dürfen sich für zehn Titel entscheiden. Lite-Abonnenten (4,49 Euro pro Monat) haben keinen Zugriff auf Humble Choice, aber auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove. Premium- und Basis-Abonnenten bekommen noch Zugriff auf Spiele, die von Humble als Publisher veröffentlicht werden.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

NewRaven schrieb am
4P|Marcel hat geschrieben: ?08.11.2020 10:41 Steht im zweiten Satz ;-)
Ups, sorry, total überlesen. :oops:
Tsioque ist übrigens sogar noch eine gute Ecke besser, als ich erhofft hatte, insbesondere in der Präsentation. Leider allerdings auch mit etwa 4 Stunden Spielzeit ziemlich kurz. Ich wollts "nur mal anspielen", es wurde ne längere Anspiel-Session, weils mir so gut gefallen hat und dann wars plötzlich vorbei :mrgreen:
4P|Marcel schrieb am
NewRaven hat geschrieben: ?07.11.2020 16:11 Edit: vielleicht noch anzumerken... zumindest Classic-Plan-Abonnenten bekommen diesen Monat wieder alle Titel, nicht nur die in der News angegebenen 10. Wie es bei Premium diesen Monat aussieht, weiß ich leider nicht.
Steht im zweiten Satz ;-)
"Aus insgesamt zwölf Spielen darf man je nach Abo-Typ wählen, wobei sich Premium- und Classic-Mitglieder in diesem Monat wieder alle Titel sichern dürfen."
NewRaven schrieb am
Jep, zur Abwechslung auch mal wieder ein Bundle nach meinem Geschmack - auch wenn ich Kiwami 2 und Darkwood schon habe. Darksiders 3, Little Misfortune und Townsmen - A Kingdom Rebuilt sind für mich allein den Preis locker wert, dazu sehen Tsioque und Youropa mindestens antestenswert aus. Bin mehr als zufrieden diesen Monat.
Edit: vielleicht noch anzumerken... zumindest Classic-Plan-Abonnenten bekommen diesen Monat wieder alle Titel, nicht nur die in der News angegebenen 10. Wie es bei Premium diesen Monat aussieht, weiß ich leider nicht.
cM0 schrieb am
Das ist ein verdammt gutes Bundle. Für mich das beste Choice Bundle seit langer Zeit, selbst wenn ich Yakuza Kiwami 2 schon habe.
die-wc-ente schrieb am
Das Yakuza hatte ich mir vor ein paar Tagen mal angeschaut und dachte mir so das man sich das wohl holen könnte.
Für 10,79? ist das mit all den anderen Spielen ja praktisch geschenkt.
schrieb am