von Marcel Kleffmann,

Quake Champions - Großer Tech-Test für alle interessierten Spieler steht an

Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks
Quake Champions (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Bethesda hat einen groß angelegten Tech-Test für Quake Champions (ab 39,90€ bei kaufen) angekündigt, der vom 12. bis zum 21. Mai stattfinden wird. Alle interessierten Spieler können sich auf www.Quake.com registrieren und sollen einen Zugangscode erhalten. "Anders als bisher können Sie zudem für die gesamte Dauer des Tech-Tests auf das Spiel zugreifen", schreibt der Publisher. Außerdem wird im Tech-Test ein neuer Modus eingeführt: In 'Sacrifice' kämpfen Teams aus jeweils vier Spielern gegeneinander. Last but not least wird die Vertraulichkeitsvereinbarung am 12. Mai aufgehoben. Der Tech-Test kann also ab Freitag, den 12. Mai gestreamt, aufgenommen sowie öffentlich geteilt und diskutiert werden.

Letztes aktuelles Video: Video-Vorschau

Quelle: Bethesda Softworks

Kommentare

ddd1308 schrieb am
Ich frage mich was die seit letzter Woche mit dem Ding gemacht haben... letzte Woche lief alles butterweich, heute schmiert das Spiel ständig auf 1 - 5 fps ab.
Konata1337 schrieb am
Ich freue mich schon auf den Schnellere-Ladezeiten-Modus.
NoCrySoN schrieb am
"Sacrifice" klingt für mich nach TDM. Was ist das besondere? Sollten mehr als 2 Teams gegeneinander antreten, dann wirds ein schönes Chaos. Empfinde 10 Spieler in einer Arena schon grenzwertig. Naja freu mich drauf, auch wenns in eine Zeit fällt, in der ich mal fast gar keine Zeit für hab... :Hüpf:
schrieb am
Quake Champions
ab 39,90€ bei