von Jörg Luibl,

Xbox-Fußball: Konami dementiert Ankündigung

Nachdem das spanische Magazin Meristation kürzlich eine Gerüchtewelle ausgelöst hat, die von einer offiziell bestätigten Xbox-Fassung des aktuellen Fußballtitels Pro Evolution Soccer 3 (ab 29,95€ bei kaufen) getragen wurde und gestern auch zu uns rüberschwappte, kommt heute das vorläufige Dementi. Wie Konami Deutschland auf Nachfrage mitteilt, gab es in dem erwähnten Interview keine offizielle Bestätigung der Xbox-Umsetzung.

Damit hat der japanische Top-Entwickler allerdings nur dementiert, dass es bereits eine offizielle Anklündigung gibt. Hinter den Kulissen ist die Xbox-Fassung bereits ein Thema, denn selbst Shingo "Seabass" Takatsuka orakelte in einem C&VG-Interview (wir berichteten), dass man sehr interessiert an Xbox Live! sei.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Pro Evolution Soccer 3
ab 29,95€ bei