Frostpunk: Release-Termin im April steht fest; Serenity-Trailer

 
Frostpunk
Entwickler:
Release:
13.02.2019
24.04.2018
11.10.2019
11.10.2019
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store)
Erhältlich: Digital (PSN, Xbox Store)
Keine Wertung vorhanden
Test: Frostpunk
85
Test: Frostpunk
87
Test: Frostpunk
87
Jetzt kaufen
ab 26,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Frostpunk
Ab 26.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Frostpunk: Release-Termin im April steht fest; Serenity-Trailer

Frostpunk (Taktik & Strategie) von Games Republic / Headup Games / 11 bit studios / Wild River
Frostpunk (Taktik & Strategie) von Games Republic / Headup Games / 11 bit studios / Wild River - Bildquelle: Games Republic / Headup Games / 11 bit studios / Wild River
Der Release-Termin steht fest: Frostpunk wird am 24. April 2018 für PC erscheinen. Die Mischung aus Aufbauspiel, Gesellschaftssimulation und Überlebenskampf wird auf Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro erhältlich sein. Die physische Box-Version, die Victorian Edition, wird 34,99 Euro kosten. Sie enthält das Hardcover-Artbook "New London - The Art of Frostpunk" mit Artworks und Konzeptbildern.

Grzegorz Miechowski, Geschäftsführer von 11 bit Studios, sagt: "Wir wollten es vor Ende des ersten Quartals schaffen, aber die Veröffentlichung wurde leicht verschoben. Der Grund ist einfach: Wir brauchten diese Zeit für das finale Polishing. Das Spiel ist unserer Meinung nach der bisher beste 11-Bit-Titel. Der 'Production Value' ist für uns immer das Wichtigste und ein fehlerfreies, sorgfältig ausgewogenes Spiel ist entscheidend, um Gamern die gewünschte Erfahrung zu bieten. This War of Mine war ein einzigartiges Spiel über moralische Entscheidungen und mit Frostpunk werden wir dies auf eine ganz neue Ebene bringen. Es stimmt, dass wir bis hierhin einige Zeit gebraucht haben, aber ich freue mich sagen zu können, dass es das wert war!"

Letztes aktuelles Video: Release Date Trailer - Serenity

Quelle: 11 bit Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am