Mafia 3: Schneller, Baby!: Entwickler stellen die erste Story-Erweiterung vor

 
Mafia 3: Schneller, Baby!
Entwickler:
Publisher: 2K Games
Release:
03.2017
03.2017
03.2017
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Mafia 3: Entwickler stellen die erste Story-Erweiterung vor

Mafia 3: Schneller, Baby! (Action) von 2K Games
Mafia 3: Schneller, Baby! (Action) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
2K Games und Hangar 13 sprechen im folgenden Video über die erste Story-Download-Erweiterung "Schneller, Baby!" für Mafia 3. Das Add-on soll Ende März 2017 erscheinen. "Schnelle Wagen, dramatische Verfolgungsjagden und epische Autostunts, darum dreht sich alles, wenn Lincoln sich mit Roxy Laveau verbündet. Sie will einen korrupten Sheriff ausschalten, der in einer Vorstadt von New Bordeaux Bürgerrechtler terrorisiert", heißt es vom Hersteller.

Letztes aktuelles Video: Inside - Faster Baby

Quelle: 2K Games und Hangar 13

Kommentare

casanoffi schrieb am
Andarus hat geschrieben:Bei so nem Softwaremüll sollte man den Season Pass cancellen und den Leuten das Geld zurück geben.
Eigentlich mag ich solche plumpen Termini gar nicht - aber in den Fall kann ich nur zustimmen :D
Mafia 3 ist in meinen Augen eine riesen Enttäuschung.
So ein cooler Einstieg, klasse Soundtrack, das Ding hatte mächtig Potenzial.
Um so schlimmer hat man es dann versaut.
Andarus schrieb am
Bei so nem Softwaremüll sollte man den Season Pass cancellen und den Leuten das Geld zurück geben.
IEP schrieb am
Ich habe erst "Schnelles Baby" gelesen und dachte es ginge um eine Spaß-Erweiterung in der man als rasendes Mafioso-Baby spielt... schade.
Temeter  schrieb am
stormgamer hat geschrieben:
opium92 hat geschrieben:Sowas müsste eigentlich im Hauptspiel sein. Was für ein Fehlkauf meinerseits.
Habe nach den ersten Trailern das Spiel gezielt gemieden, wollte aber mal jemanden fragen, der sich das Spiel doch geholt hat: ist es so geworden wie es sich an den Trailern bereits angedeutet hat? Ich meine damit: In teil 2 war WENIGSTENS die Fahrphysik etwas, was mich noch irgendwo an teil 1 erinnerte. Die Trailer für teil 3 sahen aus als hätte man dieses Konzept nun auch über Bord geworfen und entschied sich für eine Fahrphysik alla Saints Row 3 (zwar auch ein gutes Spiel, aber halt ein ANDERES Spiel). Und der neue DLC-Titel klingt ja schon wieder danach
Kann mich nicht daran erinnern, dass die Fahrphysik sonderlich interessant war (ganz im Gegenteil zu Teil 2).
stormgamer schrieb am
opium92 hat geschrieben:Sowas müsste eigentlich im Hauptspiel sein. Was für ein Fehlkauf meinerseits.
Habe nach den ersten Trailern das Spiel gezielt gemieden, wollte aber mal jemanden fragen, der sich das Spiel doch geholt hat: ist es so geworden wie es sich an den Trailern bereits angedeutet hat? Ich meine damit: In teil 2 war WENIGSTENS die Fahrphysik etwas, was mich noch irgendwo an teil 1 erinnerte. Die Trailer für teil 3 sahen aus als hätte man dieses Konzept nun auch über Bord geworfen und entschied sich für eine Fahrphysik alla Saints Row 3 (zwar auch ein gutes Spiel, aber halt ein ANDERES Spiel). Und der neue DLC-Titel klingt ja schon wieder danach
schrieb am