Destiny 2: Termin und Systemanforderungen der PC-Beta

 
Destiny 2
Entwickler:
Publisher: Bungie
Release:
24.10.2017
06.09.2017
08.12.2020
18.11.2019
06.09.2017
08.12.2020
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Test: Destiny 2
83
Test: Destiny 2
82
Keine Wertung vorhanden
Keine Wertung vorhanden
Test: Destiny 2
82
Keine Wertung vorhanden
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Destiny 2: Termin und Systemanforderungen der PC-Beta

Destiny 2 (Shooter) von Bungie
Destiny 2 (Shooter) von Bungie - Bildquelle: Bungie
Bungie hat den Termin der PC-Beta von Destiny 2 bekanntgegeben. Der Vorabzugang für Vorbesteller beginnt am 28. August 2017. Ein Tag später, am 29. August 2017, soll der offene Betatest losgehen. Die Beta endet am 31. August 2017. Die Systemanforderungen der Beta-Version sehen folgendermaßen aus.

Minimum
  • CPU: Intel Core i3-3250 oder AMD FX-4350
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 660 2 GB oder AMD Radeon HD 7850 2 GB
  • RAM: 6 GB

Empfohlen
  • CPU: Intel Core i5-2400 oder AMD Ryzen R5 1600X
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 970 oder AMD Radeon R9 390
  • RAM: 8 GB

Des Weiteren erklärt Bungie, dass das Spiel auf folgender Hardware "gut laufen" soll - was auch immer "gut laufen", bedeuten mag.

Minimum
  • CPU: Intel Pentium G4560
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 2GB

Empfohlen
  • CPU: Intel Core i5-7400
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB

Präsentationsrechner von Bungie
  • CPU: Intel i7-7700k
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1080Ti 11 GB

Das sind die Systemanforderungen der Beta. "Für die Veröffentlichung am 24. Oktober kann sich da noch etwas ändern", heißt es.

Letztes aktuelles Video: PvP-Spielszenen Closed Beta

Quelle: Bungie

Kommentare

DerSnake schrieb am
Wo hast du vorbestellt? Von Amazon noch leider bekommen :/
Lumilicious schrieb am
Kleines Heads up, falls es an einigen vorbei gegangen ist (hab die e-mail eben gerade erst gesehen wo der Bungie Key drin war >.>).
Seit gestern sind die Beta Keys verschickt worden und man kann die Beta auch schon vorausladen. Download ist um die 16GB groß.
unknown_18 schrieb am
Die Frage ist halt ob die PC Beta identisch mit der Konsolen Version ist oder ob umfangreicher weil die PCler Destiny vielleicht noch nie gespielt haben. Bei Konsolen Spielern ist die Chance ja doch sehr hoch das sie Destiny 1 schon gespielt haben, würde dann auch den mauen Umfang der Beta erklären.
DonDonat schrieb am
@Sn@keEater
Danke für die Info.
schrieb am