Rune 2: Kampagnen-Update ersetzt bald die bisherige Haupthandlung

 
Rune 2
Release:
12.11.2019
Erhältlich: Digital (Epic Games Store)
Test: Rune 2
45
Jetzt kaufen
ab 33,99€

Wie findest Du das Spiel? 

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rune 2: Kampagnen-Update ersetzt bald die bisherige Haupthandlung

Rune 2 (Action-Adventure) von Ragnarok Game LLC
Rune 2 (Action-Adventure) von Ragnarok Game LLC - Bildquelle: Ragnarok Game LLC
Das Kampagnen-Update für Rune 2 wird am 9. September 2020 erscheinen. Ragnarok Game LLC und Studio 369 (Entwickler) wollen die Wikinger-Baustelle mit zwei neuen Dungeons, einem Fertigkeitsbaumsystem, Horde-Events und zusätzlichen Kreaturen erweitern. Außerdem wird die bisherige Story durch eine neue Haupthandlung ersetzt, die neue Charaktere, weitere Quests und eine Endsequenz umfassen wird.

Das Update wird derzeit auf dem öffentlichen Testrealm getestet. Das Spiel ist derzeit im Epic Games Store erhältlich und wird im November auch auf Steam zur Verfügung stehen.

Quelle: Ragnarok Game LLC
Rune 2
ab 33,99€ bei

Kommentare

[Shadow_Man] schrieb am
Hiermit auch mal ein danke an die User des Epic Stores. Das ist echt nett von euch, dass ihr für uns Steamler immer den Alpha oder Betatest macht. Wirklich nett :D
Flojoe schrieb am
Wird doch so Gut wie neu. Können ja noch ein Enhanced oder Remake an den Namen hängen. :mrgreen:
L!ght schrieb am
Oder man sollte einfach einsehen das Rune 2 eine absolute enttäuschung war und das game einfach begraben. Egal was sie machen, es wird sowieso nicht mehr gut oder wird dann keinen mehr interessieren. Dann lieber ein neues machen unter neuem Namen und es erst mal ordentlich entwickeln.
Flojoe schrieb am
Mh die machen sich ganz schön Mühe da bin ich mal gespannt. Wenn es für Steam kommt schau ich da gerne mal rein.
Todesglubsch schrieb am
Bei so ner Baustelle wäre es eigentlich besser, das Spiel aus den Stores zu ziehen, erstmal richtig fertig zu entwickeln, und dann mit Pauken und Trompeten neu zu releasen. Am besten gleich auch unter einem neuen Listing, damit ... ach halt, ist ja Epic Store, da gibt's ja keine Userreviews. Puh. :roll:
schrieb am