von 4P|Team,

4Players-Redaktion: Danke Alice, danke Eike!

4Players.de (Action-Adventure) von 4Players
4Players.de (Action-Adventure) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Danke Alice, danke Eike!

In eigener Sache: Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich für all die Jahre bedanken, in denen Alice und Eike die 4Players-Redaktion bereichert haben. Leider werden uns beide auf eigenen Wunsch zum 1. Juli verlassen. Wir sind alle sehr traurig, aber wir freuen uns auch, dass sie direkt in anderen Jobs durchstarten können.

Für die Redaktion entstehen durch diese Abgänge natürlich große Lücken, denn sie haben über all die Jahre nicht nur die Video-Produktion sowie YouTube gemanagt, sondern wie ihr wisst auch eingesprochen, an Talks teilgenommen, Kommentare verfasst und viele tolle Artikel von Vorschauen bis hin zu Tests geschrieben. Sie haben dieses 4Players.de mit ihrem Charakter und ihrer Arbeit geprägt.

Falls ihr beide nochmal zusammen sehen wollt, sei beispielhaft der Talk zu The Last of Us: Part 2 genannt.

Wer diskutiert jetzt mit uns über Soulslikes, Tabletops, Pokémon oder Japans Spielkultur? Wir wissen nur, dass wir alle noch ein paar Bierchen zusammen zischen und in Kontakt bleiben.

Danke Alice, danke Eike!

Ben, Cliff, Jan, Jens, Jörg, Maja, Marcel, Matthias, Micha


Kommentare

Xit schrieb am
Das es bisher keine Reaktion gibt IST die Reaktion. Wenn sowas nicht dementiert wird, stimmt es leider. Sehr schade ich mag 4Players sehr gerne. Nach dem weggang von Alice und Eike hat sich die DNA von 4Player auch sehr verändert. Die haben das sinkende Schiff bereits verlassen.
johndoe722359 schrieb am
So sehr ich 4players liebe, so muss ich auch sagen bevor ihr zur Gamepro/Gamestar 2 werdet lasst es lieber enden.
Ich hoffe natürlich weiterhin auf das beste und auf baldige Reaktion vom 4p Team zu diesem Thema
HeinzKarl61 schrieb am
Ich kann dir nicht ganz folgen? Die Finte der anderen Seiten besteht daraus 3 Fakeaccounts zu machen wo sich 3 Arbeitnehmer von hier arbeitssuchend melden? Nachdem schon 2 Mitarbeiter hier das Unternehmen verlassen? Und niemand von den 3 echten Arbeitnehmern geht dagegen vor?
Auch dein anderes Beispiel das vielleicht jemand nen besser bezahltes Jobangebot hat/möchte passt nicht so ganz, da sich ja gleich alle 3 als arbeitssuchend eingetragen haben und nicht als ?ich wechsle demnächst die Stelle?.
CritsJumper schrieb am
Khorneblume hat geschrieben: ?02.08.2021 10:23 Wenn da nichts dran wäre, hätte man doch längst offiziell dementiert, denn so eine Debatte ohne Hand und Fuß, wäre schlicht geschäftsschädigend. Mach mal einen Thread bei Gamesglobal oder Eurogamer dazu, das die wahrscheinlich geschlossen werden... so schnell kannst Du gar nicht gucken, wie da ein Dementi und Close des Themas folgt.
Nicht wirklich. Nehmen wir mal an du wartest auf ein Angebot von einem Job Hunter... der dir das doppelte oder das dreifache zahlen könnte? Dazu kann man sich auch als Angestellter auch nicht äußern, denn sowohl muss man sich an seinen bisherigen Arbeitsvertrag halten als auch darf man dieses Unternehmen nicht schädigen oder ist zur Verschwiegenheit verpflichtet.
Das ist nicht so einfach. Andererseits könnte es immer noch eine Finte sein von der Konkurrenz und Klatschpresse.
Aber wir leben nun mal in Zeiten, wo ahnungslose Unternehmen und Angestellte, wichtige Daten an die Big5 übermitteln und darüber ist es dann ein leichtes sowohl die Kundschaft ab zu ziehen als auch das Potenzial oder entsprechende Köder aus zu werfen. - Obwohl ich damals durchaus Google verstehen konnte mit dem Leistungsschutzrecht oder dem Problem mit der Urheberrechts-Reform. Kann ich durchaus verstehen warum wir diese Gesetze brauchen, damit diese Konzerne nicht noch mehr Macht und Einfluss bekommen. Denn diese Zerstören in ihrer Struktur nun mal Arbeitsplätze, abseits des personalisierten Bildschirmfeeds. Wenn die Menschen doch wenigstens wieder die Information frei wählen würden und RSS nutzen...
schrieb am