Endzone - A World Apart: Geschlossener Betatest läuft an; Survival-Aufbau im Überblick-Trailer

 
Endzone - A World Apart
Entwickler:
Release:
Q4 2020
Early Access:
02.04.2020
Jetzt kaufen
ab 21,59€
Spielinfo Bilder Videos

Endzone - A World Apart
Ab 21.59€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Endzone - A World Apart: Geschlossener Betatest läuft an; Trailer verschafft einen Überblick

Endzone - A World Apart (Taktik & Strategie) von Assemble Entertainment
Endzone - A World Apart (Taktik & Strategie) von Assemble Entertainment - Bildquelle: Assemble Entertainment
Endzone - A World Apart startet heute in die Closed-Beta-Phase auf Steam. Der Betatest des Survival-Aufbaustrategiespiels wird dann im Frühjahr 2020 in die Early-Access-Phase auf Steam und GOG.com übergehen. Der Preis soll dann 23,99 Euro betragen. Zugang zum geschlossenen Betatest erhalten Käufer der Standard Edition (20,99 Euro) oder des Supporter Packs (30,99 Euro) von der offiziellen Website. Alternativ verlosen Publisher Assemble Entertainment und Entwickler Gentlymad auch regelmäßig Closed-Beta-Zugänge unter den aktiven Mitgliedern des Endzone-Discord-Servers. Einen Überblick über das Spiel gibt der folgenden Trailer.



"Im Jahr 2021 brachten Terroristen weltweit Atomkraftwerke zur Explosion und stürzen die Welt ins Chaos. Doch einige wenige Menschen konnten in unterirdische Anlagen fliehen, die Endzonen. 150 Jahre später wagt sich die Menschheit wieder an die Oberfläche - unter deinem Kommando! In einer extrem lebensfeindlichen Umgebung voller Radioaktivität, verseuchtem Regen und extremen Klimaschwankungen musst du deine Fähigkeiten als Anführer unter Beweis stellen."

Features (laut Hersteller):
  • "Errichte eine Siedlung an der lebensfeindlichen Erdoberfläche mit über 30 verschiedenen Gebäuden und kümmere dich um die Versorgung deiner Männer, Frauen und Kinder.
  • Sammle und verarbeite viele verschiedene Ressourcen und errichte eine effiziente Infrastruktur mit Straßen und Lagerstätten.
  • Erlebe dynamische, glaubwürdig simulierte Umgebungen. Jedes Fleckchen Erde besitzt eigene Feuchtigkeits- und Strahlungswerte.
  • Überlebe in einer radioaktiv verstrahlten Welt, in der Dürreperioden, radioaktiver Regen und Sandstürme allgegenwärtige Bedrohungen sind.
  • Entsende Expeditionen zu entlegenen Orten und triff folgenschwere Entscheidungen, die das Schicksal deiner Leute bestimmen.
  • Und viele weitere Features während der Early Access-Phase..."

Letztes aktuelles Video: How To Play Trailer

Quelle: Assemble Entertainment

Kommentare

Black Stone schrieb am
Der Entwickler lässt mich hier, mehr noch als bei Surviving the Aftermath, äußerst vorsichtig sein. Hat zufällig jemand Einblick in die Closed Beta? Sieht ja aus, als hätte man demnächst mehr Zeit zum Spielen, wenn man nicht grad im Gesundheitssektor beschäftigt ist. Und hiermit könnte man ja schon mal für die Zeit nach Corona und dem Zusammenbruch der Zivilisation trainieren...
schrieb am