von Marcel Kleffmann,

Bright Memory: Infinite - Sci-Fi-Action startet am 11. November auf PC

Bright Memory: Infinite (Shooter) von Playism
Bright Memory: Infinite (Shooter) von Playism - Bildquelle: Playism
Playism und FYQD Studio werden Bright Memory: Infinite nach "dreijähriger Wartezeit" auf PC via Steam und GOG.com veröffentlichen. Der rasante Sci-Fi-Shooter soll später auch für Xbox umgesetzt werden. Laut Entwickler sollen alle Käufer von Bright Memory (Steam) kostenlos die Vollversion von Bright Memory: Infinite erhalten.

In der Spielbeschreibung heißt es: "Bright Memory: Infinite ist ein blitzschneller Genre-Mix aus Shooter und Action entwickelt von FYQD-Studio. Kombiniere aus einer riesigen Auswahl an Fähigkeiten und entfessle atemberaubende Kombo-Angriffe: Im Jahre 2036 betrittst Du eine florierende, futuristische Metropole und stellst Dich einem unerklärlichen Himmelsphänomen, das Forscher auf der ganzen Welt vor ein Rätsel stellt."



FYQD Studio auf Steam: "For Bright Memory: Infinite, I wanted to focus on adding content to give players a more satisfying experience. As a result, development took three times as long as Bright Memory. This process allowed me to learn how to create a strong game while dealing with time and financial constraints. I spent a lot of time thinking of ways to maximize whatever technology and resources available to me in order to deliver an unforgettable experience through the game. As such, Bright Memory: Infinite represents the culmination of FYQD Studio's growth. Finally, I would like to express my gratitude to all my global partners and those who have provided technical support to me. (...) Bright Memory: Infinite features support for 21:9 ultra-wide monitor display, fifth generation TAA, as well as optimization for Xbox controllers. With NVIDIA providing technical support throughout development in the form of ray tracing, DLSS, NVIDIA Relfex support, and the minimization of lag time, Bright Memory: Infinite promises to deliver the ultimate gaming experience to all gamers out there."
Quelle: Playism und FYQD Studio

Kommentare

johndoe1740845 schrieb am
Das Original war schon ein guter Appetizer für die Vollversion. Ich habe es sowohl am PC, als auch auf der Xbox gespielt und empfinde es einen Tick angenehmer mit dem Gamepad, das Movement voll zu nutzen.
Für die Vollversion wünsche ich mir eigentlich vor allem Feinschliff beim Gameplay, dem Leveldesign und einen größeren Umfang. Das kostenlose Upgrade nehme ich da gerne mit.
schrieb am