Crimson Desert: Einblick in das Open-World Action-Adventure

 
Crimson Desert
Entwickler:
Publisher: Pearl Abyss
Release:
Q4 2021
Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Crimson Desert: Überblick über das Open-World Action-Adventure

Crimson Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss
Crimson Desert (Rollenspiel) von Pearl Abyss - Bildquelle: Pearl Abyss
Pearl Abyss hat zwei weitere Videos zu Crimson Desert veröffentlicht, in denen die Welt, das Kampfsystem und die Entwicklung des Spiels genauer beleuchtet werden. Im ersten Video spricht Dael Kim, Mitbegründer von Pearl Abyss und Executive Director von Crimson Desert, im Kontext des The-Game-Awards-Trailers über die technischen Ambitionen des Spiels, die Story-Elemente, das Kampfsystem und einige Spielmechaniken.



Im zweiten Clip setzen sich Co-Producer Seong Woo Lee, Co-Producer Hwan Kyoung Jung und Lead Combat Designer Hyoseok Chae genauer mit dem Kampfsystem und dem "Worldbuilding" der Spielwelt Pywel auseinander.



Das Open-World Action-Adventure soll im Winter 2021 für PC und Konsolen erscheinen. Bei der Ankündigung im vergangenen Jahr wurde das Spiel noch als MMORPG (Online-Rollenspiel für tausende von Spielern) bezeichnet, aber diese Bezeichnung ist nicht mehr zutreffend. Im Verlauf der letzten Monate ist das Spiel vielmehr zu einem Action-Adventure in einer offenen Welt geworden und auch die Einzelspieler-Kampagne soll eine größere Rolle als ursprünglich geplant spielen. Online-Multiplayer-Funktionalitäten wird aber trotzdem noch geben.

Letztes aktuelles Video: The Game Awards 2020 SpielszenenTrailer

Quelle: Pearl Abyss

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am