von Marcel Kleffmann,

Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters: Rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel kurz und knapp angekündigt

Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters (Taktik & Strategie) von Frontier Foundry
Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters (Taktik & Strategie) von Frontier Foundry - Bildquelle: Frontier Foundry
Mit Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters ist ein rundenbasiertes Taktik-Rollenspiel für PC angekündigt worden. Es soll 2022 im Epic Games Store und auf Steam erscheinen. Das Spiel wird von Complex Games aus Kanada (Mobile-Free-to-play-Studio) entwickelt und von Frontier Foundry (Spiele-Label von Frontier Developments) in Zusammenarbeit mit Games Workshop vertrieben. In dem Spiel werden die Grey Knights (die stärkste Waffe der Menschheit) gegen die korrumpierenden Mächte des Chaos antreten.

Frontier: "Verankert im Glauben und gestärkt durch ihre Hingabe, fußt die Existenz der Grey Knights auf einem Mysterium: Denn der Besitz jeglichen nicht sanktionierten Wissens über ihre geheimnisvolle Bruderschaft wird mit dem Leben bezahlt. In Warhammer 40.000: Chaos Gate - Daemonhunters erleben die Spieler den unbarmherzigen, gnadenlosen Kampf des 41. Jahrtausends und folgen der Reise dieser Elitekrieger in einer Erzählung aus der Feder des gefeierten New York Times-Bestsellerautors Aaron Dembski-Bowden."

Mehr Einblicke in das Spiel will Frontier erst im August 2021 gewähren. Bei Frontier Developments wird außerdem an einem Echtzeit-Strategiespiel auf Basis von Warhammer Age of Sigmar gearbeitet.
Quelle: Frontier Developments

Kommentare

Dougy schrieb am
Von nem Free to Play Mobile Entwickler? Oh je, ich rieche massiv Ingame Shop Shit und halbgares ohne Tiefgang.
Noitalak Seed schrieb am
uuuh what? chaos gate? in neu?
Schonmal auf der Wunschliste. Netter trailer bei Steam
bondKI schrieb am
Er hat viele gute Horus Heresy Romane geschrieben, so what?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bestseller Autor New York Times! Ja Leck mich fett! ?. 2010?. Rang 28?.. mmmhmhmh? ja doll?. Bin Beeindruckt.
schrieb am