von 4P|Team,

Warhammer 40.000 Warpforge: Sammelkartenspiel angekündigt

Warhammer 40.000: Warpforge (Taktik & Strategie) von
Warhammer 40.000: Warpforge (Taktik & Strategie) von - Bildquelle: Everguild
Mit Warhammer 40.000: Warpforge wurde ein neues, digitales Sammelkartenspiel im Warhamme 40k-Universum angekündigt, das 2023 für PC, iOS und Android erscheinen soll. Verantwortlich ist Entwickler Everguild, die auch The Horus Heresy: Legions entwickelt. 
Mit Warhammer 40.000: Warpforge wurde ein neues, digitales Sammelkartenspiel im Warhammer-40k-Universum angekündigt. Der Titel von Entwickler Everguild soll 2023 für PC, iOS & Android erscheinen.

Davor war das Studio Everguild verantwortlich für das Sammelkartenspiel The Horus Heresy: Legions, jetzt ist Warhammer dran. Die Entwickler versprechen spannende, schnelle Karten-Matches mit einigen der bekanntesten Fraktionen des Warhammer 40.000-Universums. Glaubt man dem veröffentlichten Cover-Artwork werden unter anderem Orks, Aeldari, Necrons, Tyraniden sowie die unvermeidlichen Space Marines aus dem Orden der Ulramarines und ihre den Göttern des Warp verfallenen Brüder der Chaos Space Marines vertreten sein.

Laut Everguild soll das Roster der spielbaren Fraktionen aber nach und nach erweitert werden. Geboten werden sollen sowohl Einzelspieler-Kampagnen als auch kompetitive Modi wie Draft und Constructed; hier wird es Standard-Modi sowie zeitlich limitierte Sonder-Events geben; außerdem sogenannte Allianzen-Kriege.

Warhammer 40.000: Warpforge soll 2023 zunächst für den PC via Steam erscheinen. Die Mobile-Versionen, für die eine vollständige Cross-Plattform-Unterstützung versprochen wird, sollen später erscheinen.



Quelle: Everguild

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am